Cover-Bild SARETORIUM: Lodernder Stern
Band 1 der Reihe "SARETORIUM"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 22.09.2023
Panagiotis Marinoglou

SARETORIUM: Lodernder Stern

Limited Edition mit exklusiver Fantasymap
Annelya Elim, Prinzessin und Wunder des Saretoriums, erschaffen von dem Kristall der Schöpfung selbst, hat ein Ziel: Iuel Herim, den gefährlichsten Schattenkünstler des ganzen Landes zu fassen, bevor er die heilige Energie der Schöpfung und somit das gesamte Königreich vernichten kann. Sechzehn Jahre lang wächst Annelya damit auf, ihr Wissen, ihre Magie und ihre Kampfkunst zu perfektionieren, um Iuels Terror ein für alle Mal zu beenden. Doch niemand hätte sie auf die Gefahr vorbereiten können, die hinter den Mauern von Sare tatsächlich auf sie wartet. Denn als Annelya endlich auf ihren Erzfeind stößt, offenbart sich ein finsteres Geheimnis, das alles, was Annelya über sich selbst und ihre Welt zu wissen glaubt, in Frage stellt. Gebrochen von jener Wahrheit, wird Annelya vor eine herzzerreißende Entscheidung gestellt, die das Leben aller Saretorianer für immer zu verändern droht.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Gelungener Auftakt

Was war das?
Ich hab es eben beendet und finde noch gar nicht die richtigen Worte um euch von diesem Buch zu erzählen,aber ich will so unbedingt 😵

Dieses tolle Buch aus dem Selfpublishing vom lieben Panagiotis ...

Was war das?

Dieses tolle Buch aus dem Selfpublishing vom lieben Panagiotis Marinoglou ist definitiv ein Highlight.

Der Schreibstil von Pano ist einzigartig und fesselnd. Allein die Danksagung am Anfang des Buches hat mich zerstört 😭🫶
Wunderschön❤️

Pano entführt uns hier in eine fabelhafte andere Welt mit Wesen,die nicht unbedingt zum kuscheln geeignet sind und Mächten, die es noch zu Verstehen gilt.

Ich möchte euch hier gar nicht zu sehr spoilern, aber wenn ihr gern mal was anderes lesen wollt und einem jungen,tollen Autoren eine Chance geben möchtet, dann ist das SARETORIUM genau euer Buch 🫶