Cover-Bild Die Carhart Brüder / Wohin ich gehe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.05.2020
Parker Elliot

Die Carhart Brüder / Wohin ich gehe

Benji Carhart hat sich einen Urlaub verdient. Nachdem er als Manager seinem Bruder geholfen hat, ein Superstar der Country-Musik zu werden, steht er an einem Scheideweg. Was will er für sein Leben und was sind seine Bedürfnisse? Alles dreht sich schon so lange um alle anderen, dass er vergessen hat, was es heißt, auf sich allein gestellt zu sein und auf niemanden außer sich selbst aufzupassen. Eine Flucht in ein luxuriöses Inselresort bedeutet endlich etwas Zeit, um sich zu entspannen und über seine Zukunft nachzudenken. Er erwartet fruchtige Cocktails, Sand, Meer und vielleicht ein bisschen Flirten mit anderen Singles. Was er nicht erwartet, ist, einen Mann zu treffen, der ihn alles in Frage stellen lässt, was er jemals über seine Sexualität zu wissen glaubte.

Reign Forester hatte nicht vor, allein in den Urlaub zu reisen, aber als er seinen Freund mit einem anderen Mann Tage vor ihrer Reise trifft, bleibt ihm keine andere Wahl. Er braucht etwas Zeit für sich allein, um seine Gedanken nach der Trennung zu ordnen und endlich herauszufinden, warum er in der Liebe nicht glücklich sein kann. Außerdem ist die Reise bereits bezahlt, was hat er also zu verlieren? Abgesehen von Reigns eigenwilligem Liebesleben weiß er nicht, was er mit seiner geliebten Bar anfangen soll, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Reign erwartet Zeit für sich allein, Entspannung im Spa und zu viele Cocktails. Was er nicht erwartet, ist, einen Mann zu treffen, der sein Herz im Sturm erobert.

Als Benji und Reign sich eines Abends in der Bar treffen, fliegen die Funken, und was als Insel-Flirt beginnt, wird kompliziert, als ein Tropensturm an dem Tag die Insel erreicht, an dem sie sich für immer verabschieden sollen. Aber kann das, was sie auf der Insel miteinander haben, überhaupt im normalen Leben funktionieren? Oder bleibt es bei einer stürmischen Urlaubsromanze?

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

tolles Buch

Benji hatte das erste Mal Urlaub. Chase und ...

Benji hatte das erste Mal Urlaub. Chase und Jackson haben geheiratet und fliegen in die Flitterwochen. Benji bleibt noch in den fünf Sternen Ressort. Er lernt Reign kennen und er erzählte ihm, dass sein Freund ihn betrogen hat und er hart sie dabei erwischt. Er outete sich gleich als schwul um Benjis Reaktion zu sehen, doch dieser hatte kein Problem damit, da er ja zwei schwule Brüder hat. Es knisterte zwischen ihnen beiden, doch Reign wusste, dass Benji hetero war. Benji fand Reign fesch. Es stellte sich heraus, das Benji bi war und sie kamen zusammen und Benji fand es herrlich. Reign wollte früher abreisen, doch ein Sturm kam auf und er musste bleiben. Sie fühlten sich wohl zusammen, doch wussten sie, dass es nicht für immer sein konnte, da die zwei sehr weit entfernt wohnten.
Wie geht es weiter? Haben sie Sehnsucht nacheinander als sie zu Hause ankamen? Besucht Benji Reign? Kann Benji Reign helfen sein Lokal zu retten? Gibt es ein Happy End für beide?
Das Buch ist wie die ersten beiden Bücher super. Wie gewohnt sehr gefühlvoll geschrieben. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da man wissen will wie es weiter geht. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Was ist nach dem Urlaub?

Reign hat sich gerade von seinem Freund getrennt, den er mit einem anderen im Bett erwischt hat. Den Urlaub in dem Luxus-Ressort möchte er aber nicht verfallen lassen. Auch wenn es Zuhause mit seiner Bar nicht gut aussieht, gönnt er sich diese Auszeit. An seinem ersten Abend lernt er an der Bar Benji kennen, der zur Hochzeit seines Bruders in dem Ressort war und nun einen Urlaub anschließt. Beide Männer spüren sofort eine Anziehungskraft zu einander, aber sie wissen auch, dass eine Beziehung nicht leicht zu verwirklichen sein wird. Benji ist der Manager von seinem berühmten Bruder Chase und Reign kann seine bar nicht verlassen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Schön, dass nun auch der dritte Bruder einen netten Freund gefunden hat. Aber trotzdem finde ich es schade, dass die Reihe nun zu Ende ist, denn mir haben die Geschichten alle sehr gut gefallen. Reign und Benji sind tolle Charaktere und es gelang mir gut, mit ihnen mitzufühlen und mich mit ihnen zu freuen. Die Gefühle der beiden werden gut rüber gebracht, was mir bei diesem Genre immer sehr wichtig ist.