Cover-Bild Die Putzstelle

Autorin: Pea Jung
Buch : Die Putzstelle
Hörbuch 5h 41 Minuten
Klappentext:
Die Putzstelle – Es geht nicht um den Dreck Die Kellnerin Josefine kehrt unter einem Tisch ein paar Scherben zusammen. Eine ganz gewöhnliche Tätigkeit für eine Kellnerin? Weit gefehlt. Schließlich starrt ihr dabei spontan ein mysteriöser Unbekannter auf den Hintern und bezahlt sie auch noch dafür. Schon am nächsten Tag flattert ein unerwartetes Jobangebot ins Haus.
⭐⭐⭐⭐
Am Anfang danke ich .. omg, passiert hier auch noch was ? Aber dann nahm das Hörbuch langsam an Fahrt auf. Es war gespickt mit Erotik, Humor und Spannung. Sehr gut fand ich, das Josefine immer respektvoll, auf Augenhöhe behandelt wurde. Einen Stern Abzug gibt es für das Ende .. wo ist das Ende? Anscheinend hat es die Autorin vergessen, für mich kam es zu plötzlich und war nicht rund, mir also viel zu schnell vorbei.
⭐⭐⭐⭐
Fazit:
Ein etwas anderes Hörbuch, es hat mir Spaß gemacht es zu hören