Cover-Bild Irish Players - Mitten ins Herz
Band 2 der Reihe "The Hooker and the Hermit"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
  • ISBN: 9783736302020
Penny Reid, L. H. Cosway

Irish Players - Mitten ins Herz

Annika Klapper (Übersetzer), Robert Lehnert (Übersetzer)

Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr über die Dinge herausfinden, die Sean Cassidy vor der Welt verheimlicht ...

Veröffentlicht am 10.05.2017

Wenn ich an das Buch denke, muss ich fast schon weinen

Lucy Fitzpatrick, die kleine Schwester des großen Rugby-Stars Ronan Fitzpatrick, kommt auf einer Spielerparty das erste Mal mit dem Erzfeind ins Gespräch. Sean Cassidy ist als Unruhestifter und Playboy bekannt, wegen seinen Handlungen in der Vergangenheit und seinem Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ist er nicht sonderlich beliebt – wobei das noch untertrieben ist.
Lucy, die einfach nicht die Augen von seinem attraktiven Äußeren lassen kann, stellt überrascht fest, dass nicht alles an ihm so ist, wie es scheint.
Als er sie dann auch noch in einer misslichen Lage erwischt und daraufhin nötigt mit ihm Essen zu gehen, ist die Verwirrung noch größer.
Wer ist Sean Cassidy wirklich?

Wenn ich an dieses Buch denke, könnte ich weinen!
Es ist eins der Bücher, auf das ich mich am sehnlichsten gefreut habe. Wer meine Rezensionen liest, weiß wahrscheinlich wie ich ticke und wie sehr ich immer wieder auf ein fünf-Sterne-Buch gewartet habe.
Ich bin so unglaublich froh, dass ich mir dieses Buch, trotz Kaufverbot und knapper Kasse gekauft habe!
Ich bin sooooooo verliebt in die beiden Charaktere und ihre Geschichte, ich freue mich, dass selbst Ronan und Annie die gleiche Authentizität behalten habe, wie als Protagonistenpaar aus dem ersten Band.
Das Ei (Rugbyball) ist einfach rund. Lucy und Sean sind beide gelungene Charaktere mit viel Tiefe, aber auch Charme und Witz.
Eigentlich hätte es schwer sein sollen Sean nach seinem Arschlochverhalten im ersten Band zu mögen, tatsächlich ist er sogar der, der mir am meisten unter die Haut gegangen ist. Die wechselnden Perspektiven bringen ihn besonders nah. Er löst Mitleid aus, keins das ihn jämmerlich wirken lässt, sondern eher das Bedürfnis weckt ihn und sein Herz heilen zu wollen.
Wenn selbst in mir als Leserin diese Gefühle aufkeimen, ist es kein Wunder, dass sogar Lucy, die eigentlich ihrem Bruder loyal gegenübersteht, Sean nahe sein will. Ich könnte noch so viele Dinge über Sean schreiben, aber das würde ihm entweder nicht gerecht werden oder zu viel verraten.
Daher beende ich meine Schwärmerei und wende mich Lucy zu. Lucy ist...einfach greifbar, sie ist keine Sexybombe, aber auch keine graue Maus, eher im Gegenteil, mit ihren Regenbogen-Haaren ist sie jemand der auffällt, aber nicht polarisiert. Ihre Haare spiegeln einfach ihr fröhliches und freundliches Wesen wider. Sie ist jemand, den ich gerne als Freundin hätte, dass sie ebenfalls bloggt ist da nur ein weiterer Pluspunkt.

Oft hat man in Büchern das Gefühl, die Damen führen unnötigen Herzschmerz und Drama herbei, hier ist das nicht der Fall. Lucy möchte einfach nicht den Menschen enttäuschen, der sie als einziger ihr ganzes Leben lang bedingungslos geliebt hat – ihren Bruder. Sean kann und will sie aber auch nicht vergessen. Man merkt also in welchem Dilemma sie steckt.
Für Sean, der sich sowieso mit Zurückweisungen auskennt, muss das besonders schwer sein und dennoch schafft er es ihr Raum zu lassen und ihr gleichzeitig zu vermitteln, dass er sie will. Die Tatsache, dass Sean sie will, scheint natürlich und selbstverständlich. Man denkt nicht, dass die ganzen Gefühle aus heiterem Himmel und viel zu schnell kommen.
Ich überlege schon seit einigen Minuten, was ich noch schreiben könnte, es ist mir noch nie so schwer gefallen eine Rezension zu schreiben. Ich habe Angst etwas Tolles oder Wichtiges zu vergessen. Das was ich bei dem Gedanken an dieses Buch empfinde, lässt sich wahrscheinlich niemals adäquat auf den Punkt bringen.
Daher schließe ich jetzt mit den Worten:
Wer noch Platz auf seiner Wunschliste hat, sollte unbedingt diese beiden Bände auf die Wunschliste setzen und ganz schnell lesen!

PS: Es gibt bereits einen dritten Band! Hoffen wir mal, dass sich Bastei Lübbe auch hieran die Rechte sichert <3

Veröffentlicht am 31.10.2017

Eine Nacht mit Folgen

Mir gefällt die Reihe sehr gut und auch die neuen Cover passen sehr gut zueinander. Die Geschichten sind süß und flüssig geschrieben, romantisch und auch witzig.
Eilish ist nach einer tollen Nacht mit ...

Eilish ist nach einer tollen Nacht mit ihrem Schwarm der glücklichste Mensch der Welt. Bis zu dem Zeitpunkt seines Erwachens ,denn er entpuppt sich als richtiger Mistkerl mit null Erinnerung an sie.
Nach fünf Jahren haben sich beide Leben grundsätzlich verändert , Eilish ist Physiotherapeutin und wird jetzt mit dem irischen Rugbyteam zusammen arbeiten.
Bryan ist seit zwei Jahren trockener Alkoholiker und sehr streng mit sich und eher langweilig unterwegs, um sich nicht in Versuchung zu bringen.
Als die beiden sich treffen ist er sofort hin und weg von ihr und denkt, er würde sie von irgendwo her kennen. Sie dagegen hatte Angst vor der ersten Begegnung und war nicht darauf vorbereitet, das sie immer noch so viel für ihn empfindet, trotz allem was er ihr angetan hat.
Es kommt wie es kommen muss, die Vergangenheit kommt auf den Tisch und beide haben schwer daran zu knabbern. Doch wenn man sich nach all der Zeit wieder sieht und es immer noch knistert, dann sollte man über seinen Schatten springen und eine zweite Chance einräumen.
Ich fand die Geschichte sehr süß, die Charaktere waren toll ausgearbeitet und die Geschichte absolut hinreißend mit vorhersehbaren Ende.

Veröffentlicht am 15.12.2016

Super tolles Buch ♥

Nach Gefällt mir heißt ich liebe dich war ich super gespannt auf Mitten ins Herz und ich kann nur sagen ich wurde wieder nicht enttäuscht !

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt ...

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt .

Der Schreibstil super locker , flüssig , modern , verständlich.

Die sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten sind jeder auf ihre Art und Weise besondern , genau wie die Geschichte ♥
Es ist wirklich gefühlvoll und traurig , aber auch witzig und herzlich .

Von Seite 1 bis Ende war ich gefesselt von Lucy & Sean und JA ich möchte auch einen Sean verliebt

Empfehlung:

Ja ! Uunbedingt lesen

Veröffentlicht am 30.10.2017

Ganz nett

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Lucy, die kleine Schwester von Rugby-Ass Ronan Fitzpatrick, hat ein großes Geheimnis. Ausgerechnet Sean Cassidy, Ronan größter Erzfeind, weiß davon. Um ihn zum Schweigen zu bringen, muss sie mir ihm Ausgehen.
Sean sieht nicht nur gut aus, er kann auch hervorragend Küssen und schon ist es um Lucy geschehen ...

Ein typisches Young-Adult Buch mit prickelnder Erotik. Allerdings ging es meiner Meinung nach nur um Sex und es fehlte das gewisse Etwas. Natürlich erwarte ich von einem Buch dieses Genres nicht viel, aber es darf ruhig auch ein wenig mehr Handlung haben.
Vielleicht fehlte mir aber auch nur der erste Teil, den ich leider nicht las.

Fazit:
Eine nette Unterhaltung für ein paar ungezwungene Lesestunden. Leider fehlte mir das gewisse Extra.