Cover-Bild Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft
Philippa L. Andersson

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Mauerblümchen trifft Hollywoodstar
----------
Wie unangenehm!, denkt Hannah Clarke, als sie den Hollywoodstar und Frauenschwarm Drake Bradford als Bodyguard beschützen soll. Zur Tarnung soll sie sich als seine neue Freundin ausgeben. Ausgerechnet sie, die mit dieser oberflächlichen Glitzerwelt absolut nichts anfangen kann. Das kann ja heiter werden!
Notgedrungen tauscht Hannah ihre bequemen Turnschuhe gegen schwindelerregende High Heels und will den Job einfach nur hinter sich bringen.
Doch sie hat die Rechnung ohne Drake gemacht. Denn der sexy lächelnde Kerl, als den ihn alle Welt kennt, entpuppt sich als vielschichtiger, smarter Mann, der Hannah völlig den Kopf verdreht.

Kann sie ihn unter diesen Umständen beschützen?
Und wer beschützt sie und ihr Herz vor ihm?

Veröffentlicht am 13.10.2020

Toller Humor ♡

Dieses großartige Cover hat mich einfach magisch angezogen, ihr Lieben. ⭐ Geht es euch genauso?

Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und so war schnell klar - das Buch muss ich lesen. 🤩 Und das habe ich keinesfalls bereut, denn ich hatte große Freude an diesem Buch. Hier geht es um ein 'Hollywood-Sternchen' und dessen Bodyguard. Ihr denkt nun, ein kräftiger Kerl bewacht das Promi-Girl? Falsch gedacht! 😅 In diesem Szenario treffen wir auf vertauschte Geschlechterrollen, denn Drake ist der Schauspieler und Hannah der Bodyguard. Das bedeutet allerdings nicht, dass Drake ein unattraktiver Hänfling ist, ganz im Gegenteil. 😏 Er ist einfach nur Manns genug zu respektieren, dass Hannah wirklich gut ist und ganz nebenbei genießt er die Aussicht. 😉
Die Geschichte beweist recht schnell wirklich tollen Humor und hat mich damit augenblicklich in ihren Bann gezogen.
Drake benötigt professionelle Hilfe, da ihn immer öfter ernsthafte Drohungen erreichen. Deshalb soll Hannah sich als seine Freundin ausgeben und ihn so auf Schritt und Tritt begleiten. Dabei ist auf jeden Fall auch ihr schauspielerisches Talent gefragt, da die Öffentlichkeit ein großes Interesse am Sahneschnittchen Drake hat und ihn mit Argusaugen beobachtet. Zwischen den beiden ist von Anfang an ein prickelndes Knistern, dass sich mit jedem neckenden Wort und jedem flirtenden Schlagabtausch weiter steigert. Und das hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht! 😅 Allerdings versucht Hannah sich mit Händen und Füßen gegen die Anziehung und die aufkeimenden Gefühle zu wehren. Was will sie auch von einem arroganten Hollywood-Schnösel?
Sie sind reich, überheblich und total nervtötend. Aber was passiert, wenn das Gegenüber einem die Scheuklappen entfernt und so gar nicht in das vorgefertigte Klischee passen will...?
Drake ist nämlich unverschämt charmant, wirklich witzig und ein sympathischer Typ. Was also nun...? Wie will sich Hannah weiterhin gegen ihn und seine körperlichen Attribute wehren? Mr. Acting weiß nämlich genau was er will. 😏
Findet es heraus und lasst euch von der Autorin in diese witzige und unterhaltsame Story ziehen. Der Schreibstil ist leicht und mitreißend, sodass man getrieben von sprühenden Funken und unter laut herausbrechendem Lachen förmlich durch das Buch rauscht. Meiner Meinung nach wirklich lesenswert! 🤩

Veröffentlicht am 11.06.2020

…schlagfertig, frech und sexy verführend...

Das Cover ist ein totaler Blickfang, es wunderschön, in Glamour gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Man lernt sofort die heiße aber sehr mutige Bodyguard und den sexy und sehr charismatische Schauspieler kennen.
Schon mit ihrer erste Begegnung fliegen Funken und die Anziehungskraft sprüht vor Leidenschaft

Eigentlich sollte alles Fassaade sein, aber doch ist es schnell mehr und man merkt dass die Beiden sich nicht der Dynamik entziehen können. Sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, gehen sich unter die Haut und ergänzen sich perfekt.

Natürlich ist nicht alles perfekt, da sie im Alltag Welten trennen und der gefährliche Job von Hannah Schattenseiten aufzeigt. Drakes Welt des Glamours ist nicht immer ohne.

Das Werk bietet nicht nur packende und emotionale Begebenheiten, sondern zieht mit den starken Persönlichkeiten in seinen Bann.

Ich wurde sofort in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen und schlagfertigen Auseinandersetzung mitgerissen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

BurningKissesUnderTheStarsEchteLeidenschaft

PhilippaLAndersson
#rezension

Veröffentlicht am 10.06.2020

Frech und sexy

Diese Story war sehr erfrischend und aufregend. Sie hat alles was man braucht Humor, Charme tolle Protagonisten und Nebencharaktere. Hanna und Drake haben sich schon von Anfang an in mein Herz geschlichen. Es ist toll zu sehen das Hanna in ihrem job so gut wie ein Mann vielleivht sogar besser ist. Es war eine spannende Art ohren Job so kennen zu lernen. Sie sind ein eingespieltes Team, auch wenn sie es nicht gleich merken. Erleben viel und sind witzig und charmant. Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig ich bin nur so durch die Seiten geflogen😍will auf jeden Fall mehr von ihr lesen. Eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Alles, was ein Liebesroman braucht: gefühlvoll, erotisch und ein bisschen dramatisch

„Ach komm schon, sei wenigstens ein bisschen aufgeregt. Der Typ ist heiß.“ „So heiß wie Wasserdampf. In der ersten Sekunde unangenehm, in der nächsten vorbei.“
____________________________

Liebe Philippa, ...

____________________________

Liebe Philippa, Happy Bookbirthday und vielen Dank, dass ich dein neues Schätzchen bereits vorab lesen durfte.

Der Schauspieler Drake Bradford bekommt immer öfter Drohungen und sucht sich nun Hilfe bei einer Agentur, die ausschließlich weibliche Bodyguards einstellt. Hannah, die von Stars und Sternchen nichts wissen möchte, soll von nun an seine Freundin spielen. Leichter gesagt als getan, denn beide sind vom anderen wahnsinnig fasziniert.

Eine Geschichte über die Liebe, wie sie entsteht und was sie aus den Menschen macht, über Vertrauen, Anziehung, Disziplin, Vorurteile und innere Werte, erzählt aus Hannahs und Drakes Sicht. Ich mochte die beiden sehr gerne. Am Anfang empfand ich das Verlangen der beiden füreinander zwar sehr heftig, aber sie sind nie von ihrer Route abgewichen und ich würde fast sagen, dass die beiden die Liebe auf den ersten Blick erleben. Zwischendurch wollte ich Drake und auch Hannah zwar den Kopf waschen, ansonsten ist er aber wirklich ein Traummann und sie sehr liebenswert. Trotz Hannahs großer Abneigung gegenüber Luxus zeigt er ihr, dass nicht alles schlecht ist, dass hinter der Fassade immer noch ein Mensch steckt und dass man den Luxus ab und zu auch genießen darf. Ganz besonders angesprochen hat mich, dass hier mal die Frau die Starke spielen durfte und sich nicht hinter ihm verstecken musste.

Ein paar kleine Kleinigkeiten haben mich zwischendurch gestört, trotzdem kann ich die Geschichte jedem ans Herz legen, der es sehr heiß, ein bisschen glamourös und absolut romantisch mag. Tatsächlich hab ich gegen Ende ein paar Tränen verdrückt, weil der Schmerz der beiden einfach so greifbar beschrieben war. Der Schreibstil und auch der Humor waren grandios.

Über die Invisibles könnte ich mir eine ganze Reihe sehr gut vorstellen, denn die Idee ist wirklich toll.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Gute Geschichte

Cover: Das Cover war bei diesem Buch das Beste. Deshalb wollte ich das Buch auch lesen. Bzw. Cover gesehen und dann Klappentext :)
Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte ...

Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte (also im Bezug auf die Story) aber man hatte nicht das Gefühl Langeweile.
Handlung: Ganz gut. Man wusste schon immer, dass es ein Happy End gibt, doch gegen Ende hab ich tatsächlich etwas Angst gehabt. Sonst wenn es um einen Unfall geht oder so, wusste ich immer, dass es ein Happy End gibt, doch hier? Ich hatte echt schiss :(
Charaktere: Beide sind Extrems süß zusammen und auch das Verhalten von Hannah gegenüber von Drake war so cute.

Aber war jetzt nicht sooo sprektakulär