Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch



Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Suchmaschinenwerbung Produktdarstellung
Carsten D. Schultz (Autor)

Suchmaschinenwerbung

Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen

Welchen Beitrag leisten unterschiedliche Steuerungsinstrumente der Suchmaschinenwerbung zur Erreichung eines ökonomischen Werbeziels? Existiert eine Wechselwirkung zwischen der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen und der Suchmaschinenwerbung?

Nach einer umfassenden Einführung in die Grundlagen ...

PREIS:
58,00 €