Cover-Bild NOLA Knights: Hers to Tame
Band 2 der Reihe "Haven Brotherhood Spin-off"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Rhenna Morgan

NOLA Knights: Hers to Tame

Jazz Winter (Übersetzer)

NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.

Es ist eine Sache, über die russische Mafia zu berichten, doch es ist etwas ganz anderes, mit einem von ihnen zu schlafen - besonders mit einem, der so gefährlich und sündhaft sexy ist wie Kir Vasilek. Obwohl die Informationen, die er Cassie einst zur Verfügung stellte, ihre Karriere beflügelten - und die Erinnerung an seine Berührungen sie nachts immer noch wach hält -, weiß Cassie viel zu viel über Kirs Welt.

Aber als Kir sie bittet, einen grausamen Mord zu untersuchen, kann Cassie nicht widerstehen – weder der Mordermittlung, noch der Leidenschaft, die sie direkt in Kirs Arme zurückzieht ... und in sein Herz.

Kir zu zähmen - und dabei zu helfen, die Familie zu retten, wie sie sich selbst nennt - ist nicht die Story, die sie ursprünglich schreiben wollte. Aber nun ist Cassie fest dazu entschlossen, dass diese Story ein Happy End bekommt.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Gefühlvoll und erotisch mit einem kleinen Spannungsplot!

Erste Sätze:

Erste Sätze:
Eine weiße Fassade, klapprige braune Fensterläden und eine nussbraune fleckige Eingangstür. Nichts von alledem passte zusammen, und die Kombination davon ließ die etwa fünfzig Quadratmeter große Hütte in der Mandeville Street so aussehen, als wäre sie aus Bauschutt zusammengewürfelt worden. Doch seit knapp vierundzwanzig Stunden nannte sie sie offiziell ihr Zuhause.

Wieder sehr gefühlvoll und später auch äußert erotisch geht es für die beiden Protagonisten, einem Mafiosi und einer Fernsehreporterin, in „Hers to Tame“ zu. Im 2. Band der NOLA-Knights-Reihe von Rhenna Morgan gibt es zudem auch einen kleinen Spannungsplot.

Die Hauptcharaktere konnten mich wieder überzeugen. Da ist zum einen Cassie McCintock. Sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie, was ihr sehr zu schaffen macht. Deshalb will sie eine bekannte und erfolgreiche Fernsehreporterin werden, um sich gegenüber ihren Eltern zu beweisen. Aber Cassie möchte auch auf ihren eigenen Beinen stehen, einzig ihre Tante hält dabei zu ihr.

Zum anderen haben wir Kir Vasilek, der schon eine Nebenrolle im vorherigen Teil innehatte und der Mafia angehört. Er spielte Cassie damals Informationen zu und hatte eine kurze, leidenschaftliche Affäre mit ihr. Als Cassie sich jedoch zurückzog, ließ er es geschehen, was er heute sehr bereut. Er setzt nun alles daran, ihre Vorbehalte gegenüber einem Mafiosi zu entkräften und sie zurückzugewinnen. Seine dominante, aber auch sehr fürsorgliche Art, die er dabei an den Tag legt, fand ich sehr gelungen.

Der Spannungsplot, der zum Ende hin etwas mehr Raum einnahm, gefiel mir soweit ganz gut, verschenkte für meinen Geschmack im Schlussteil aber einiges Potenzial, was ich sehr schade fand. Dafür durfte man aber viele bekannte und liebgewonnene Charaktere wiedertreffen, und auch die Protagonisten aus Rhenna Morgans Haven-Brotherhood-Reihe hatten einen Auftritt. Vorkenntnisse der anderen Bände sind aber nicht notwendig. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Abschlussband der Trilogie mit Roman, dem dritten Mafiosi im Bunde und dessen Love Interest man bereits hier kennenlernen durfte.

Fazit:
Auch wenn „Hers to Tame“ beim kleinen Spannungsplot etwas Potenzial verschenkte, wartet die Mafia Romance mit vielen gefühlvollen und leidenschaftlichen Momenten und interessanten Charakteren auf.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich liebe diese Reihe

Um was es geht:

Um was es geht:
Cassie und Kirk sind sich einige Male begegnet, ehe sie sich zurückzieht. Ihr erneutes Wiedersehen lässt ihn nicht kalt, denn Cassie berührt etwas in ihm, was er bis dahin nicht kannte. Doch Kirk gehört zu einem mächtigen Syndikat, was auf Cassie nicht einladend wirkt. Gelingt es ihm, ihr Herz zu gewinnen?

Die Figuren:
Cassie McClintock arbeitet als Reporterin in New Orleans und ist 25 Jahre alt. Zu ihren Eltern hat sie ein gespaltenes Verhältnis, was aber nicht für ihre Tante Frieda gilt, die herzerfrischend durch die Story wirbelt. Cassie ist ein offener und unkomplizierter Charakter, der sich fix in mein Herz schleicht.

Kir Vasilek ist 35 Jahre alt und die rechte Hand des russischen Mafiabosses Sergei Petrovyh. Kir ist loyal, dominant, besitzergreifend und absolut heiß. Auch mit ihm habe ich nur Spaß im Buch.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen und an vielen Stellen bildhaft, so das mein Kopfkino immer wieder genährt wird. Ich freue mich riesig über ein Wiedersehen mit Evette, ihrem entzückenden Sohn Emerson und vielen anderen wichtigen Figuren dieser Reihe, die ich alle fest ins Herz geschlossen habe. Diese Reihe verfolge ich mit Herzblut, weil es Morgan jedes Mal gelingt, mein Herz in Flammen aufgehen zu lassen.

Die expliziten Szenen sind sinnlich und prickelnd geschrieben und fügen sich prima in die Story. Es wird völlig auf klischeehafte, erzwungene Dramen verzichtet. Im Buch liegt eine Grundspannung, die bis zum Schluss aufrecht erhalten wird. Love, Sex und Crime - meine Lieblingsmischung. Ich erfahre alles aus Sicht der 3. Person abwechselnd von Cassie und Kir.

Was mir Probleme bereitet hat:
Der Einstieg ist diesmal holprig und es dauert eine Weile, ehe ich richtig drin bin. Einige Begrifflichkeiten wiederholen sich. Ich habe keine Ahnung, ob das der Übersetzung geschuldet ist, aber hier hätte man mehr aus dem Schreibstil herausholen können.

„Nola Nights: Hers to Tame“, ist eine spannungsvolle und prickelnde Lovestory, die mir wieder den Zusammenhalt der jeweiligen „Familien“ nahebringt. Ich genieße die Integrität eines jeden Einzelnen und habe jede Menge Spaß mit Cassie und Kir. Männer wie Kir muss man mögen und ich liebe sie. Bis auf kurze Anlaufschwierigkeiten bin ich nur so durch das Buch geflogen und habe meinen Alltag völlig vergessen.

Von mir erhält „Nola Nights: Hers to Tame“ 4 knisternde Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolle Unterhaltung, jedoch nicht so stark wie Band 1

Nola Knights-Hers to Tame ist der zweite Band der Spinn Off Reihe von Haven Brotherhood.
Diesmal stehen Kir und Cassie im Vordergrund der Handlung.
Ich habe mich schon schon sehr auf diesen Band gefreut. ...

Diesmal stehen Kir und Cassie im Vordergrund der Handlung.
Ich habe mich schon schon sehr auf diesen Band gefreut. Die Autorin vereint gerne erotische, spannende und gefühlvolle Szenen zu tollen und fesselnden Geschichten. So auch hier.
Schnell war ich in der Geschichte drin und man spürte beim ersten Aufeinandertreffen von Kir und Cassie direkt die kribbelige Spannung zwischen den beiden.
Kir ist ein wie auch die anderen Männer seiner Familie, ein dominanter, herrischer und überbehütender aber auch gefühlvoller Mann, der beschützt was er liebt. Dies spürt man auch in Cassies Gegenwart sehr. Zum Teil war er mir zu behütend und einengend was Cassie betraf. Sie ist eine taffe Frau, die sich auch durchsetzen kann, sich dann aber doch zu sehr fügt.
Die erotischen Szenen waren wieder sehr ansprechend beschrieben. Hin und wieder hat mich die Wortwahl etwas gestört. Die spannenden Momente kamen auch nicht zu kurz und insgesamt habe ich mich wieder gut unterhalten gefühlt. Für mich war dieser Band jedoch schwächer als der Erste und daher vergebe ich 3,5 Sterne. Dennoch spreche ich gerne eine Leseempfehlung aus und ich freue mich schon auf weitere Geschichten, besonders auf Ramon.