Cover-Bild Only the flower knows 01
  • Ersterscheinung: 11.01.2012
  • ISBN: 9783842003392
Rihito Takarai

Only the flower knows 01

Das Leben des Studenten Yoichi Arikawa verläuft in geordneten Bahnen: Er ist beliebt, hat eine Freundin und ist erfolgreich in seinem Studium. Sein einziges Problem sind im Moment nur seine Kontaktlinsen, die nicht richtig passen, weswegen er fast nichts sehen kann. Just an diesem Tag begegnet er zwei Mal zufällig Shota Misaki, doch Arikawa erkennt ihn nicht richtig. Ihm fällt nur eine Kette mit Blumenanhänger auf. Als Arikawa diesen Anhänger später bei sich findet, macht er sich auf die Suche nach seinem Besitzer …

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Ein gefühlvoller Start

Ganz anders als ihre "Ten Count" Reihe, bei der es viel um Sex ging, ist diese Reihe eher ruhiger und konzentriert sich mehr auf Gefühle

Arikawa und Misakis Beziehung entwickelt sich langsam und natürlich,was ...

Arikawa und Misakis Beziehung entwickelt sich langsam und natürlich,was mir sehr gut gefiel. Wine gelungene Reihe von Takarai, die ganz von ihrne Charaktern und der Atmosphäre lebt.

Veröffentlicht am 01.03.2019

.........

Nachdem ich die Ten Count Reihe beendet hatte, wollte ich unbedingt mehr von der Mangaka lesen.

Den Zeichenstil fand ich wieder richtig super, doch leider kam ich zu Beginn immer mal wieder etwas durcheinander. Ich muss dazu aber sagen, dass ich noch nicht so geübt darin bin Manags zu lesen. Vielleicht lag es daran, dass ich die beiden manchmal verwechselt habe.

Die Story hat mir soweit gefallen, doch ist irgendwie noch nicht so viel passiert und ich bin gespannt, was nun in Band 2 kommen wird.

Die beiden sind mir sympathisch, doch konnte ich manchmal das Verhalten nicht zu 100% nachvollziehen, ich gehe aber davon aus, dass da noch mehr kommt in den anderen zwei Bänden, sodass ich vergalten schlüssiger wird.