Cover-Bild Taint - verdorben
  • Ersterscheinung: 30.03.2018
S.L. Jennings

Taint - verdorben

Martina Campbell (Übersetzer)

Justice Drake hat einen ungewöhnlichen Beruf. Er gibt Seminare für wohlhabende Frauen, die ihre Ehemänner in Liebesdingen wieder auf Trab bringen sollen. Seine unkonventionellen Methoden bleiben nicht ohne Kritik, aber der Erfolg spricht für sich selbst. Er persönlich ist immun gegen die Reize der schönen Frauen, er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und die Ehemänner der Kundinnen vertrauen auf ihn und seine Diskretion. Auch glaubt er, gegen die Liebe immun zu sein. Regel Nummer 1: nie mit einer Teilnehmerin einlassen. Doch er hat die Rechnung ohne das Schicksal in Gestalt der interessanten Allison Elliot-Carr gemacht. Sie ist eine sinnliche Herausforderung für ihn. Er sollte lieber die Finger von ihr lassen, aber sie geht ihm unter die Haut.

Allison ist nicht der Ansicht, einen solch empörenden Kurs zu benötigen, ist aber dennoch von dem gutaussehenden Justice fasziniert. Er verhält sich widersprüchlich und scheint ein Geheimnis zu verbergen. Langsam dringt sie durch seine Fassade und versucht, seine wahre Identität aufzudecken.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Vorsicht höllisch heiß!!

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:
Justice Drake verdient sein Geld damit, Frauen von reichen Kerlen Kurse zugeben, indem sie besser im Bett werden. Dabei lässt er sich aber nie mit einer von ihnen ein, bis er auf Ally trifft. Diese Frau ist ganz anders und fasziniert in auf Anhieb, einziges Problem: sie ist verheiratet!!

Schon mal das Cover hat es mir angetan, dieser Blick zum dahin schmelzen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Was mir richtig gut gefällt, dass das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist. Den die meisten dieser Bücher sind ja aus weiblicher Sicht und darum war ich richtig gefesselt. Justice hat mich sofort am Hacken gehabt und davon bin ich keine Sekunde gewichen auch Ally mochte ich, sobald sie mit Justice zusammen war. Die Geschichte wurde jetzt nicht neu erfunden aber sehr gut umgesetzt, die Erotikszenen waren genau richtig beschrieben und die Aufdeckung zum Schluss kam für mich total unerwartet. Achja manche Passagen sind etwas „frauenfeindlich“ wem sowas stört, sollte dieses Buch vllt nicht lesen. Ich fand es passend zum Buch !!!

Mein Fazit: Ein sinnliches Buch mit prickelnder Spannung und einem super heißen Protagonisten!! Für mich ganz klar 5 von 5 Sternen ✨!!!

Veröffentlicht am 22.07.2020

Verdorben

S.L. Jennings kannte ich überhaupt nicht. Ich bin durch stöbern auf „Taint – Verdorben“ aufmerksam geworden. Das Cover empfinde ich als passend und der Klappentext hat mich sehr, sehr neugierig gemacht. Aber Ausschlag gebend war für mich, dass das Buch komplett aus der Sicht des männlichen Charakters geschrieben wurde. Meine Erwartungen waren recht hoch und nach dem lesen kann ich sagen, dass diese erfüllt wurden. S.L. Jennings Schreibstil ist fesselnd, sehr direkt und modern. Ich war so fasziniert von der Handlung, da ich so etwas noch nie gelesen habe, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe das Buch an einem Sonntag komplett durchgesuchtet. Die Handlung war gut aufgebaut und nachvollziehbar beschrieben.

Die Charaktere waren sehr interessant gestaltet, facettenreich und greifbar. Justice Drake ist ein Protagonist, der dafür gesorgt hat, dass meine Gefühle Achterbahn fuhren. Am Anfang war er für mich ein Macho und ein echter Ar**. Aber je mehr ich gelesen habe und je besser ich in kennengelernt habe, desto mehr habe ich in ihn mein Herz geschlossen. Justice macht ein tolle und vor allem glaubhafte Entwicklung durch. Da das komplette Buch aus seiner Sicht geschrieben wurde, habe ich sein Verhalten und seine Handlungen wirklich gut nachvollziehen und verstehen können. Bei ein paar seiner Aussagen haben sich mir die Haare aufgestellt, aber in diesem Moment hat es gepasst und Jusitce merkt auch, im Laufe des Buches, dass er seine Einstellung überarbeiten muss.

„Taint – Verdorben“ hat mich wirklich gut unterhalten und auch das Ende konnte mich zufrieden stellen. Zwar hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht, aber das hat dem Buch kein Abbruch getan. Wer Bücher aus der Sicht der männlichen Protagonisten mag, sollte unbedingt diese Buch lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Wer ist Justice Drake

Das Buch "Taint-verdorben" von der Autorin S.L.Jennings handelt von Justice Drake. Er hat sich zur Aufgabe gemacht Frauen das Verführen bei zu bringen. Er möchte den Frauen alles lehren, wovon Ehemänner träumen. Dazu kommen die Frauen sechs Wochen in ein Camp, welches als Wellnessoase angepriesen wird. Sie werden dort nicht mit Samthandschuhen angefasst und viele Lehrstunden erniedrigen sie auch, dennoch törnt dies viele der Besucherinnen an. Drake zeigt seine überhebliche Art sehr offen. Jedoch gibt es eine Frau, die seine weiche Seite hervorbringt und ihn seine Einsamkeit aufzeigt. Wird er sich am Ende vielleicht selbst die Finger verbrennen?
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welcher in der Ich-Perspektive aus Drake seiner Sichtweise geschrieben sind. Leider rieselt die Story für mich etwas dahin. Gerade ist man noch im jetzt und plötzlich ist schon der nächste morgen, dies verwirrte mich auch leicht. Ich konnte zwar nicht aufhören die Story zu lesen, da ich wissen wollte was mit Ally und Justice wird und ob sie eine Chance auf ein gemeinsames Glück haben, jedoch war ich nur Leserin der Story und nicht mittendrin. Sehr toll fand ich , dass das Buch aus der Perspektive eines männlichen Protagonisten geschrieben war, dies gibt es selten. Ally ihre Gedanken hätten mich jedoch auch interessiert. Die letzten 20 % des E- Books, zogen mich dann voll in den Bann, da diese voller Spannung waren. Daher 3,5 von 5 Sternen .