Cover-Bild Killerhände
  • Ersterscheinung: 19.01.2024
Sabine Buxbaum

Killerhände

Romantic-Suspense
Jenna Brooks hat gerade die Ausbildung zum US-Marshal abgeschlossen und soll einen Gefangenentransport begleiten.
Auf der Fahrt zum Flughafen wird der Transporter überfallen und Jenna als Geisel genommen. Den brutalen Tätern hilflos ausgeliefert, drohen ihr Folter und Tod.
Ihre einzige Chance, dem Massaker zu entkommen, besteht darin, mit dem Serienkiller Mason Baxter zu fliehen.
Nicht ganz freiwillig folgt sie ihm in die Rocky Mountains, wo ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.
Kann sie Mason vertrauen, in dessen Gewalt sie sich befindet, oder wird sie das nächste Opfer auf seiner Liste?

Veröffentlicht am 17.04.2024

Kann man einem Serienkiller vertrauen?

Jenna hat gerade ihre Ausbildung zur U.S. Marshal abgeschlossen. Sie freut sich auf ihren ersten Auftrag, einen Gefangenentransport zu begleiten. Letzte wichtige Anweisungen bekommt sie von ihrem Chef Walter Morrison, denn bei den Gefangenen handelt es sich um Verbrecher der übelsten Sorte. Der Transport verläuft anders als geplant und plötzlich befindet sich Jenna in der Gewalt von Verbrechern, die vor nichts zurückschrecken.
Ihre einzige Chance ist es, dem Serienkiller Mason Baxter zu vertrauen und mit ihm durch die Rocky Mountains zu fliehen. Kann man einem Serienmörder vertrauen?

Wow, was für eine rasante und spannende Geschichte. Ich war sofort mittendrin. Ist Mason Freund oder Feind? Das ist gar nicht so einfach herauszufinden, auch als Leser war ich hin und her gerissen. Jennas widersprüchliche Gefühle konnte ich gut nachvollziehen.

Die Autorin hat es geschafft, mich mit einer absolut spannenden und unvorhersehbaren Geschichte komplett in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Ich hatte die beeindruckenden Rocky Mountains vor Augen und konnte die Emotionen spüren. Die Spannung steigert sich immer mehr, was durch die kurzen Kapitel noch verstärkt wird.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber dieses ist ein absolutes Highlight für mich.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Spannung bis zum Schluss

Unbezahlte Werbung

Unbezahlte Werbung

🗝️Vor gefühlt 1000 Jahren bin ich auf @sabine_buxbaum gestoßen und das war ein schöner Liebesroman, was fürs Herz, ein typischer Wohlfühlbuch und was soll ich sagen, diese Frau ist sehr vielseitig und wechselt die Genre, wie andere ihre Slips. 😉

🗝️Kurzbeschreibung:

🗝️Meine Meinung:
Das Cover ist düster, aber gleichzeitig hot durch die starke Männerhand auf dem nackten Rücken.
Das Buch versprach auf den ersten Blick, dass es kein Wohlfühlbuch ist, sondern eher in die Richtung Spannung und was soll ich sagen, dieses Versprechen würde auch gehalten.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, es ist nicht viel Vorspann, sondern man ist sofort Mitten in der Geschichte und sie hält diesen Spannungsbogen ohne Probleme, aber keine Sorge mit Gefühle und sexy Augenblicke wurde nicht gegeizt.

Ich hatte das Gefühl ich schaue eine Folge CSI , man versucht hinter der Fassade der Killer zu sehen und immer wieder kommt es zu Überraschungen.
Nach dem Buch hab ich auf jeden Fall wieder Lust auf Krimi, passend dazu gehe ich diesen Monat zu eine Lesung von @arno.strobel .

Das Buch bekommt von mir 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5, könnte nur was länger sein, war traurig als es schon so schnell vorbei war. Bin mal gespannt, wohin die Autorin uns das nächste Mal entführt.