Cover-Bild Die Thompson Brüder / Heartbeat Untouched
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
Sabrina Meyer

Die Thompson Brüder / Heartbeat Untouched

Sulli

In den besten Freund seines älteren Bruders verliebt zu sein ist keine gute Idee. Ganz besonders nicht, wenn dieser nur an Frauen interessiert ist. Oder etwa doch nicht? Ich meine, er fragt nach einer Umarmung und bekommt dabei das erste Mal Herzrasen. Vielleicht gibt es doch eine Chance?

Blake

Ich habe lange Zeit mit mir gerungen. Mich selbst und meine Gefühle hinterfragt. Jetzt ist Sulli zurück in unserer Kleinstadt und braucht eine Unterkunft. Ich spiele mit offenen Karten. Eine Umarmung, ein Kuss und alles ändert sich für mich. Bin ich bereit für das, um was ich Sulli bitten möchte?

Heartbeat Untouched ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit einer aufmerksamen Kleinstadt, einer neugierigen Familie, viel Humor und einem garantierten Happy End.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Total süße Liebesgeschichte

Sully ist schon viele Jahre in Blake, den besten Freund seines Bruders verliebt. Dieser ist aber an Männern nicht interessiert. Als Sully nach einem längeren Aufenthalt im Ausland wieder zurück in die Heimat kommt und eine Wohnung braucht, bietet Blake ihm sein Gästezimmer an, wenn er ihn vorher einmal umarmen darf. Das akzeptiert Sully natürlich sofort und er schöpft neue Hoffnung, dass es vielleicht doch möglich ist, dass Blake mehr in ihm sieht als nur den kleinen Bruder seines besten Freundes. Die beiden ziehen zusammen und möchten auf Dates gehen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die beiden Charaktere sind total sympathisch und auch ihre Familie und der Freundeskreis sind mir ans Herz gewachsen. Deswegen ist es toll, dass es noch zwei Bücher um Sullys Brüder gibt, auf die ich mich schon freue. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen und ich finde es super, dass es ein Buch um eine Beziehung ist, ohne dass es dafür ein großes Drama braucht.