Cover-Bild Heute, Morgen Und In Alle Ewigkeit
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.05.2024
Salem Pedro

Heute, Morgen Und In Alle Ewigkeit

Zwischen Verführung und Verderben: Die Ewigkeit hat nie so intensiv gebrannt.

Arrogant, fordernd, hitzig – so beschreibt Mellory Vampelt den imposanten Killian De La Cruz. Aber wer ist dieser Mann, der sich selbst als "Teufel" bezeichnet? Lerne den Herrscher der Unterwelt kennen, der daran gewöhnt ist, seinen Willen durchzusetzen.

Tauche ein in die Welt des De La Cruz Kartells und entdecke, was es bedeutet, einem Mann wie Killian zu begegnen. Beobachte, wie die 26-jährige Tänzerin Mellory, die alles verabscheut, was Killian verkörpert, mit ihrer Neugier und Skepsis gegenüber dem männlichen Geschlecht kämpft. Ihre Begegnung zündet Funken, die weit über das hinausgehen, was beide jemals erwartet hätten.

Das Aufeinandertreffen dieser beiden Welten entfacht ein Feuer, das von Leidenschaft und Konflikt brennt. Du wirst dich fragen: Ist es möglich, dass sich Hass in Liebe verwandelt? Wirst du Dessert oder Desaster erleben? Der Weg dorthin ist gespickt mit Überraschungen, Emotionen und Spannung, die dich fesseln werden.

Warte nicht länger. Greif zu »Heute, Morgen und in alle Ewigkeit« und begib dich auf eine Reise, in der die Grenzen zwischen Liebe und Hass verschwimmen.
Bist du bereit, die Verführung des Teufels zu erleben?

Veröffentlicht am 13.06.2024

Starker Mafiaroman

Das Buch handelt von den Hauptcharakteren Mellory und Killian, die beide nicht unterschiedlicher sein könnten, aber wie sollte es anders sein ist Killian ein Sturkopf und hat sich in den Kopf gesetzt dass Mellory zu ihm gehört und seine Dona wird.

Killian verkörpert alles was in Mellory an Männern hasst und möchte ihm am liebsten aus dem Weg gehen, allerdings fragt sie sich auch wie sie den Mann aus dem Weg gehen kann, der sich selbst als der Teufel bezeichnet und sich selbst als der Herrscher der Unterwelt sieht. Denn der ist nicht bereit nachzugeben.

In einer verrückten Geschichte zwischen Intrige, Drama und Verrat, probieren die beiden Hauptprotagonisten zueinander zu finden und glücklich eine Familie zu sein.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und hält den Leser wirklich auf Spannung und lässt ihn wirklich Kapitel zu Kapitel zu Kapitel lesen und regt den Leser dazu an das Buch in einem durchzulesen.

Was mich allerdings sehr gestört hat war die Verarbeitung des Buches. Ich kenne viele Self publish Bücher und ob ein Buch bei einem Verlag erschienen ist oder in einem Self publish Verlag macht für mich persönlich keinen Unterschied.

Allerdings musste ich feststellen dass die Verarbeitung des Buches sehr schlecht gewesen ist denn schon beim Aufschlagen sind mir einige Seiten entgegen geflogen, der Umschlag des Buches hat sich schon nach wenigen Stunden aufgelöst, die Seiten sind schief bedruckt, einige Kapitel sind nicht beschriftet und die Schrift ist so schief gedruckt worden dass es aussieht als wird die Hälfte des Buches einfach abgeschnitten.

Das hat das Leserlebnis etwas geschmälert. Ich finde man hätte durchaus darauf achten können wie das Buch bedruckt wird und wie die Verarbeitung ist.