Cover-Bild Revved
Samantha Towle

Revved

Mit Vollgas
externbrink translations (Übersetzer)

Andressa "Andi" Amaro ist Mechanikerin und bekommt die Chance, ihren absoluten Traumjob anzunehmen. Sie wird Mitglied im Mechanikerteam des bestaussehenden und erfolgreichsten jüngsten Formel 1 Fahrers aller Zeiten, Carrick Ryan. Carrick ist nicht nur sündhaft sexy, ein Playboy und der ultimative Badboy unter den Rennfahrern, sondern eben auch ein Formel 1 Pilot ... und Andi hat eine Regel, die besagt, sich niemals mit einem Rennfahrer einzulassen. Dafür hat sie triftige Gründe, doch Carrick lässt all ihre Zündfunken aufflammen und rast mit Vollgas in Richtung ihres Herzens.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Rasante Liebesgeschichte - Mit Vollgas ins Glück :D

Auf Revved - Mit Vollgas habe ich mich wahnsinnig gefreut und was soll ich sagen , ich war hin und weg.

Der Klappentext ist super interessant , der Schreibstil wie auch in ihren beiden Büchern zuvor super locker, ich habe es in einem Rutsch verschlungen .

Andressa (Andi) und Carrick und auch die Nebenprotagonisten sind super sympathisch , authentisch und liebevoll ♥♥ ich habe mich sofort in Carrick und seine frechen Machosprüche verliebt und in Andi , die Powerfrau , die einen Männerberuf ausübt .

Während des Lesens habe ich praktisch die Motorengeräusche gehört , es war spannend , rasant , gefühlvoll und liebevoll , aber auch cool .

Einzig das viele hin und her zwischen Andi und Carrick ging mir etwas auf die Nerven , deshalb ziehe ich auch einen Stern ab .

Ein wahnsinnsbuch und ich empfehle es weiter ♥♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 25.05.2023

Motorsport und Liebe

Ich habe durch Bücher ein wenig meine Liebe zu Rennsport entdeckt, sodass ich gerne Bücher in die Richtung lese. So bin ich auch auf dieses Buch gestoßen und es hat sich sehr gut angehört
Andi ist Mechanikerin ...

Andi ist Mechanikerin und Tochter eines verunglückten Formel 1 Helden. Jahre später fängt sie im Formel 1 Mechaniker Team von Carrick Ryan an und hat sich ein Ziel gesetzt: Niemals etwas mit einem F1 Fahrer etwas anzufangen...tja, wäre da nicht Carrick

Grundsätzlich hatte ich viel Spaß beim lesen, ich hätte mir einfach die eine oder andere Diskussion weniger und die eine oder andere Willenskraft der Protagonistin mehr gewünscht. Andi sagt sich immer wieder, sie verfällt Carrick nicht, er ist auch nicht ihr Typ, und doch kann sie ihn vergessen und wird gleich beim ersten Treffen schwach, wenn auch mit ein paar Sprüchen auf den Lippen
Manchmal hat mich auch der Schreibstil irritiert, wenn Andi von Leuten angesprochen wird, egal welchen Alters, haben sie alle geduzt und sie hat zu allen Sie gesagt... und ich hätte mir im allg. mehr Kommunikation zwischen den ganzen Charakteren gewünscht, nicht nur zwischen Andi und Carrick und ich hätte mir auch gewünscht, wir bekommen ein wenig mehr von Andi als Mechanikerin zu lesen. Das ist leider komplett untergegangen, sehr schade

Gegen Ende des Buches muss ich sagen, wurde es deutlich besser. Da wurde dann auch nochmal Spannung aufgebaut und die Protagonisten konnten noch Sympathiepunke aufbauen
Also an Sich eine gute Story, mit Potenzial für mehr