Cover-Bild Don't love your Boss
Band 4 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Sarah Saxx

Don't love your Boss

»Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.« Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert. Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken. Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird. Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …

Veröffentlicht am 23.06.2022

Bossliebe

„Don´t love your Boss“ ist der vierte und finale Band der Boss Reihe von Sarah Saxx. Dieser Band ist zwar unabhängig lesbar, allerdings wollt ihr die geballte Boss Power erleben. Ich verspreche es euch!

Der ...

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder voll und ganz einnehmen können. Direkt war ich mittendrin und hatte alles so klar vor Augen, habe mich an jedes Detail aus den vorherigen Teilen erinnern können und auch die Zusammenhänge ruckzuck zusammensetzen können. Es war einfach dieses nachhause kommen und wohlfühlen. Denn Sarah besticht auch hier wieder mit Humor, Leidenschaft und Tiefgang.

In diesem vierten Band geht es um Alessa und Logan. Beider kenne wir schon aus den vorherigen Teilen und konnten sie dort schon ins Herz schließen, zumindest erging es mir so.
Alessa ist Harpers beste Freundin und sagen wir, sie ist etwas tollpatschig. Aber auch herzlich, witzig, klug und nicht auf den Kopf gefallen. Vielleicht ist sie hin und wieder auch etwas zu gut und verständnisvoll, allerdings merkt man aber auch recht schnell, dass vieles mit sich selbst ausmacht und eine Mauer hochzieht. Alessa möchte keine Belastung für jemand anderen sein und sie schenkt ihr Vertrauen auch nicht her, das muss hart erarbeitet werden.
Das muss unser sweetheart Logan erstmal lernen. Er ist der charmante, hilfsbereite, kaffeliebende, selbstlose und mehr als gutmütige Kerl. Vor diesem Buch hätte ich auch das Wort „Eifersucht“ mit Logan gar nicht in Verbindung gebracht, aber jetzt.. Es macht ihn noch so so viel anziehender, wer hätte das gedacht? Der Goodguy bekommt dadurch einen bösen Touch, der mit einem Knurren unterstrichen wird. Ich liebe es!

Viel zum Inhalt werde ich euch nicht verraten, denn solltet ihr die anderen Teile noch nicht kennen, kann alles zu Spoilern führen.
Die Anziehung der Beiden hat mich von Anfang an in einen Rauschzustand versetzt. Ihre Dialoge waren nicht nur locker leicht, sondern auch erfrischend humorvoll. Explizite Szenen gibt es hier auch, genau in dem richtigen Maß und Häufigkeit. Hier sollte allerdings die Warnung genau gelesen werden ;)
Hin und wieder konnte ich Alessas Gedanken nicht ganz nachvollziehen, weil ich das Problem an sich nicht gesehen habe, dennoch hat sie sich sehr authentisch verhalten, auch wenn es sie mehr als verletzt hat.

Mir persönlich hat es etwas zu lange gedauert, bis so richtig fahrt in die Beiden gekommen ist. Aber das ist wirklich mein einziger Kritikpunkt, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Ich liebe die Beiden und die ganze Truppe Außenrum. Das Buch habe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet. Ich werde sie alle so schrecklich vermissen, freue mich aber, dass ich eine Zeit mit ihnen verbringen durfte.
Wer auf Bosse, Alphamännchen, enge Freundschaften und so ein bisschen Drama steht, der sollte sich die Reihe merken. Mich haben Adrian, Logan, Kilian und Mason begeistert und ich werde sie ganz bestimmt nicht vergessen.

Übrigens gibt es auch hier wieder ein Bonusepilog, den ihr euch definier nicht entgehen lassen solltet!

Ganz viel liebe für diese Reihe!

4/5 Sterne