Cover-Bild Love and Hockey: Jack & Penny
Band 3 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Jack & Penny

Schlaf niemals mit einem Eishockeystar - erst recht nicht, wenn du sein Boss wirst.
Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt - das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack "the Saint" West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als "die verrückte Tochter" bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf ... und es erst recht kein zweites Mal geben wird!
Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Auftritt Penny, der lebendige Beweis dafür, warum er seine "Keine Affären während der Saison"-Regel niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert ... und eine einzige verdammte Versuchung.

»Ich mag Gemüse«, sagte er schließlich langsam.

Penny sah ihn an, als hätte er soeben verkündet, er sei Terrorist.

Er grinste. »Jaja. Ich weiß, das klingt komisch. Aber selbst als Kind mochte ich schon Gemüse! Unfassbar gern. Hab mich nie darüber beschwert. Ich hasse Casinos und ich kann Schlösser knacken. Ziemlich gut sogar, wenn ich so bescheiden sein darf.«

»Ah, ein krimineller Brokkolifan also«, sagte Penny mit ernstem Gesicht. »Und ich dachte schon, ich lerne nie einen von denen kennen.«

Veröffentlicht am 10.09.2023

Ich liebe diese Reihe

Im 3. Teil geht es um Jack, the Saint, West und Penny, Penelope, Clark, der Tochter des Teamchefs.

Auf welche Weise sie zusammenfinden, könnt ihr selbst nachlesen, denn es ist schon zu schade, euch das vorwegzunehmen. Ich konnte diesen Teil, genau wie die anderen beiden Teile, nicht aus den Händen legen.
Musste ich es doch, habe ich pausenlos darüber nachgedacht, wie es wohl weitergeht, ja, ich bin im Bann dieser Reihe und will mich gar nicht lösen. Die Art und Weise, wie es der Autorin gelingt, mich mit in dieses Universum zu nehmen, gefällt mir sehr. Ihr Stil ist unverkennbar und ich liebe ihre Strukturen und die Leichtigkeit, mit der sie alles, auch Probleme, rüberbringt, gespickt mit ihrem einzigartigen Humor, bei dem ich immer laut auflachen muss, denn es ist genau meine Wellenlänge.
Auch wie die beiden Protagonisten mit ihren Problemen, die sie mit den Erwartungen ihrer Mitmenschen, sei es nun die Familie oder Team, haben, arbeiten und wachsen, ist faszinierend und zeigt die unterschiedlichen Herangehensweisen und das folgende Angleichen.
Wieder eine klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch !

Veröffentlicht am 09.09.2023

Sport-Romance mit Humor und Tiefe

Saskia Louis hat mit der Love and Hockey Serie bei mir voll ins Schwarze getroffen. Nachdem man Jack im vorherigen Buch schon ein wenig kennenlernen durfte, war ich auf seine Geschichte besonders gespannt. ...

Jack lebt für den Sport und kann keine Ablenkung gebrauchen, doch bricht er seine Regeln für Penny. Der One-Night-Stand wird jedoch schnell kompliziert, als Jack erfährt, wer Penny wirklich ist.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mich sehr berührt. Penny war mir von Anfang an sympathisch, ihre rebellische Art hat mir direkt gefallen. Dazu der disziplinierte Jack - die beiden sind eine hinreißende Mischung.
Erneut glänzt die Autorin damit, die Feinheiten zwischenmenschlicher Beziehungen herauszuarbeiten und beweist, dass nicht nur romantische Gefühle in einem Liebesroman stecken müssen. So haben beide Protagonisten mit ihrer Familiensituation zu kämpfen.
Das Ende macht direkt Lust auf mehr und ich bin äußerst gespannt, welcher Charakter als nächstes sein passendes Gegenstück findet.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Wow, wieder eine unglaublich schöne Liebesgeschichte! Bin ein riesengroßer Fan der Reihe!

Darum geht's:

Darum geht's:

Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Deswegen hat er eine simple Regel: Keine Affären während der Saison. Und Penny ist der lebendige Beweis dafür, warum er sie niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert... und eine einzige verdammte Versuchung.

Endlich haben wir jemanden für Jack gefunden und Penny ist einfach perfekt. Der berühmte Schlagabtausch, der bei Saskia Louis nicht fehlen darf, ist einfach unschlagbar. Ich habe so oft lachen müssen und freue mich immer wieder, wenn ich zu einem neuen Buch von ihr greife.

Die prickelnden Szenen waren wieder mal sehr stilvoll umschrieben und durch den unglaublichen Schreibstil fiebert man mit den Figuren und lacht mit ihnen, bis zum Schluss mit. Eine super Mischung aus Liebe, Herzschmerz, Witz, Spannung und Familienproblemen, für die am Ende immer ein guter Lösungsweg zu finden ist.

Ich kann jedem, der gerne Sports-Romance und schöne und lustige Liebesromane liebt, alle drei Teile der Love & Hockey-Reihe empfehlen und freue mich schon auf die nächste Geschichte, die sich um Anna und Lucas drehen wird. :)

Veröffentlicht am 08.09.2023

Frech, knackig, sarkastisch, emotional!

"Sie musste lachen. »Mir sind ehrlich und unangebracht lieber als unehrlich und höflich«, gestand sie ihm. »Und ich weiß, dass ich mehr dagegen tun könnte, so jung auszusehen. Aber wissen Sie, wie anstrengend es ist, sich abzuschminken?"

Nun ist auch der dritte Band der Love and Hockey Reihe erschienen! 🥳
Im dritten Band dreht sich alles um Jack und Penny.
Ich bin wirklich froh hier auf #bookstagram @saskialouis entdeckt zu haben.
Sie hat so einen erfrischenden und witzigen Schreibstil!
Frech, knackig, sarkastisch, emotional! Besser lässt es sich nicht beschreiben.
Ein Muss für jeden der auf Humor und Liebe steht.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Ich liebe diese Reihe

[Rezensionsexemplar]
Love and Hockey - Jack & Penny

Ich kann wirklich mit Penny mitfühlen. Ich meine, wer hat sich nicht schon mal wie ein Puck gefühlt? 🙁🤔 Aber von vorne…

I n h a l t (K l a p p e n ...

[Rezensionsexemplar]
Love and Hockey - Jack & Penny

I n h a l t (K l a p p e n t e x t)
Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Deswegen hat er eine simple Regel: Keine Affären während der Saison. Und Penny ist der lebendige Beweis dafür, warum er sie niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert ... und eine einzige verdammte Versuchung.

M e i ne M e i n u n g
Der Schreibstil ist wie in Band eins und zwei locker und flüssig. 🤓
Auch die Story selbst hat mich von Beginn an gepackt. Ich weiß nicht, was es war, aber der Einstieg hat mich hier gleich super gepackt und wie oben schon erwähnt, kann ich einfach super mit unserer Hauptprota mitfühlen 😅.
Alle Charaktere haben wieder eine unglaubliche Geschichte und es kommt einiges anders als gedacht 😅.

F a z i t
Eine super romantische, gefühl- und humorvolle Story 🥰. Ich mochte diesen Teil besonders und werde nun auch immer brav mein Gemüse essen - ich sehe bei diesem Satz auch bestimmt niemanden an - Jack 👀🤤😂. Ich freue mich auf jeden Fall auf Band 4 und bin super gespannt, was sich die Autorin hier wieder einfallen lässt 😏. Daher 5/5 ⭐️ und natürlich eine klare Leseempfehlung.