Cover-Bild Until Us: Rex
Band 21 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 22.03.2024
Shaw Hart

Until Us: Rex

Corinna Lerchbacher (Übersetzer)

Ein sensibler Barkeeper.
Eine starke Frau.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Man sagt, aus Liebe ist alles möglich.

Emilia hat ihr ganzes Leben lang gekämpft. Für ein Dach über dem Kopf, eine warme Mahlzeit für ihren Bruder und seine Medikamente. Das Schicksal meinte es nie gut mir ihr, doch dann lernt sie Rex kennen. Und plötzlich sehnt sie sich nach etwas, das sich zu gut anfühlt, um wahr zu sein.

Rex hat miterlebt, wie sich die Mayson-Brüder mit einem einzigen Blick verliebt haben. Nie hätte er gedacht, dass auch ihm das einmal passieren würde. Um Emilias Vertrauen zu gewinnen, braucht er Geduld. Dann taucht ein Brief auf, der alles verändert. Rex kann nur hoffen, dass die Bindung zwischen ihm und Emilia bereits stark genug ist, um die nächste Herausforderung zu meistern ...

Until Us: Rex ist Teil Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until Love: Asher und Until Love: Trevor geliebt hast, dann ist Until Us: Rex ein Must-Read.

Veröffentlicht am 02.04.2024

ich liebs

Was soll ich sagen? Mein liebstes BOOM ist wieder da und natürlich genau so, wie ich es mir wünsche: absolut wundervoll und eben not diesem 'Liebe auf den ersten Blick' Faktor.

Rex und Emilia, zwei Menschen, ...

Rex und Emilia, zwei Menschen, die füreinander geschaffen sind, bekommen hier ihre absolut einzigartige, leidenschaftliche und gefühlvolle Geschichte. Und, wie es eben ganz typisch für das Until-Universum ist, eben mit diesem beschützerischen, verdammt heißen Kerl, der für seine Angebetete die Welt in flammen setzen würde.

Gott, wie sehr kann man ein fiktionales Universum eigentlich lieben? Ich kann es nicht mehr in Worte fassen, dafür bin uci viel zu him und weg davon.
Shaw Hart reiht sich hier in eine Welt ein, in die ihre Protagonisten nicht besser passen könnten und mit ihrem locker-leichten Schreibstil macht sie das Bild noch perfekter.
Große Liebe für Rex und Emilia, für ihre Liebe, Leidenschaft und Emotionen.

Veröffentlicht am 22.03.2024

Ein besonderer Boom

Emilia kämpft für sich und ihren kleinen Bruder, daher kommt ein Mann nicht in ihren Plänen vor. Doch was ist, wenn der BOOM anders entscheidet?

Emilia ist wirklich eine Kämpferin, denn für ihren Bruder ...

Emilia ist wirklich eine Kämpferin, denn für ihren Bruder macht sie einfach alles. Gerade als sie noch einen weiteren Job annimmt, läuft sie Rex über den Weg. Er sieht gut aus, ist aufmerksam und möchte ihr helfen. Aber Emilia hat gelernt, alles alleine zu stämmen. Aber zum Glück gibt Rex nicht auf, denn für ihn ist Emilia der legendäre Mayson BOOM und er würde alles für sie tun

Man sagt ja nicht umsonst, in der Kürze liegt die Würze und davon bekommen wir hier viel. Neben Emilia als starke und kämpferische Protagonistin, bekommen wir auch Rex, der ihr die Welt zu Füßen legen würde, wenn sie es zulassen würde 🤭 zeitlich spielt das Buch relativ am Anfang der Originalreihe von Aurora Rose Reynolds, Trevor bekommen wir noch ein wenig mit. Was uns natürlich auch immer wieder kurze Auftritte der vier Brüder beschert
🌷
Shaw hat einen angenehmen Schreibstil, man fliegt so durch die 150 Seiten. Und doch hat mir ein wenig was gefehlt. Manches ging ein klein wenig zu schnell und doch ist die Geschichte rund und konnte mich für zwei Stunden von meinem Alltag entführen

✨Leseempfehlung✨