Cover-Bild Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

"Shelly Bell ist eine frische, neue Stimme im erotischen Liebesroman. Sie weiß, wie man den Lesern einheizt." LEXI BLAKE, Bestseller Autorin

Band 2 der FORBIDDEN-LOVERS-Reihe

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend und heiß

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Teil eins hat mich positiv überrascht und das gelingt Shelly Bell mit diesem Buch wieder. Es geht nicht nur um eine Liebeseschichte und heißen Sex, sondern auch um Morde und skrupellose Familien. Von Anfang an ist das Buch spannend. Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf bis zum großen Finale. Da heißt es nochmal Luft anhalten und hoffen dass alles gut ausgeht.

Es gab ein paar Überrachungen, aber im allgemeinen war das Buch recht vorsehrbar. Das schmälert den Lesegenuss jedoch nicht.

Jane ist eine tolle Protagonistin und auch Ryder ist ein toller Kerl. Ich war sowieso auf seine Geschichte gespannt.

Auch auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis er erscheint. Ich kann die Reihe jedem empfehlen der gerne heiße Bücher mit viel Spannung liest.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Ein erotischer Roman der mit Humor, etwas Drama und Spannung aufwartet

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Jane und Ryder geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere waren zum größten Teil gut dargestellt, vor allem Janes beste Freundin Dreama fand ich großartig.
Dies ist der zweite Teil der Reihe, den ersten Teil kenne ich nicht. Da vor allem das Pärchen im Fokus steht, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Insgesamt wurde ich gut unterhalten, die Geschichte bietet Erotik, Humor, etwas Drama und Spannung sowie Rätselraten. Doch leider wurde mir Janes Naivität irgendwann zu viel und hat etwas mein Lesevergnügen getrübt. Zudem gab es Momente, wo es sinnvoller gewesen wäre zu reden statt übereinander herzufallen, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Ein erotischer Roman der mit Humor, etwas Drama und Spannung aufwartet.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Mehr Thriller als Romantik - konnte mich nicht ganz überzeugen.

Vor 24 Jahren
Ryder McKay wachte in seinem Rennauto-Bett auf, nass und verschwitzt unter der neuen Star-Wars-Decke.
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein ...

Vor 24 Jahren
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein R2-D2-Nachtlicht. Aber das funktionierte nicht, denn wenn es funktionieren würde, sähe er etwas anderes als absolute Finsternis.
Sein Dad meinte, er brauche kein Nachtlicht. Das sei nur etwas für Babys.
Ryder war kein Baby.

Band 2
2019
ISBN: 978-3-7363-0959-3

Cover
Ui, Bling-Bling! XD Ich finde es geheimnisvoll, weil ich so nicht wüsste, was mich im Inneren erwarten wird.

Inhalt
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wider begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Autorin
Shelly Bell ist süchtig nach Happy Ends. Sie schreibt sinnliche Liebesromane, die mit knisternder Erotik und großen emotionalen Herausforderungen für ihre Alpha-Helden und umwerfenden Heldinnen aufwarten.

Meinung
Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und war begeistert, weshalb ich mich wieder mit Freude auf diesen Band hier stürze. ;) Vom Klappentext her finde ich es schonmal sehr spannend.
Ryders Familienverhältnisse sind kompliziert. Er hat einen älteren Bruder, der aber bei dessen Mutter wohnt. Seine eigene Mutter ist leider schon verstorben. Seit einer verhängnisvollen Nacht ist das Verhältnis zu seinem Vater mehr als kompliziert. Naja, er hasst ihn und eine Annäherung scheint nicht in Aussicht zu sein. Doch dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es entpuppt sich als etwas völlig Unerwartetes, womit Ryder nie in seinem Leben gerechnet hätte. Man darf also gespannt sein.
Er hat mit Jane eine mehr als heiße Nacht verbracht, die ihm aber um seine wichtigen und geheimen Firmenunterlagen gebracht haben. Er glaubt, dass sie ihm diese unter dem Vorwand eines One-Night-Standes entwendet hat und er schwört Rache. Doch als er sie wiedersieht, ist Rache das allerletzte, an was er denkt. Die knisternde Anziehungskraft ist nach wie vor vorhanden und er will sie kennen lernen. Doch kann er ihr vertrauen?
Jane trifft ihn auf einer Familienzusammenkunft wieder und beide werden überrascht, weil sie von der Identität des jeweils anderen nicht wirklich viel wussten. Tja, wie es scheint, werden sich die beiden nun öfters über den Weg laufen. Auch sie verbirgt ein Geheimnis.
Sie ist Vizepräsidentin im Unternehmen seines Vaters. Sie ist sehr schnell aufgestiegen, was gewisse Zweifel hervorruft, vor allem deshalb, weil sie sich blendend mit seinem Vater versteht und ihn um seine Familie beneidet. Ihre eigene Familiensituation ist kompliziert.
Der Diebstahl seiner Firmenunterlagen scheint weitreichendere Folgen zu haben, als sie beide anfangs gedacht haben und es nimmt eine unerwartete Wendung.
Ich muss sagen, dass das Buch gar nicht mal so übel war. Es hatte definitiv weniger romantische und sexuelle Szenen als der vorherige Band und es hatte mehr was von einem Thriller. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil ich annahm, dass es so ähnlich weitergehen würde, wie der andere Band. Aber gut, es war nicht schlecht, konnte mich aber nicht vollends überzeugen.
Der Epilog deutet eine mögliche Fortsetzung an. Da bin ich mal gespannt, ob nach dem hier noch etwas folgen wird.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 07.01.2019

Gelungene Fortsetzung

3.5

3.5

Nachdem mich der erste Teil der Forbidden Lovers Reihe positiv überraschen konnte, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Die Bücher der Reihe sind unabhängig von einander zu lesen und haben unterschiedlich Protagonisten.

Auch der zweite Teil konnte mich positiv überraschen, denn es gibt einige Spannungselemente und es wird zum Teil auch sehr blutig.
Die Liebesgeschichte ist zwar wieder sehr heiß, aber so ganz konnte sie mich dieses Mal nicht überzeugen. Für mich war die Beziehung von Jane und Ryder zu sehr auf den Sex ausgelegt und mir fehlten irgendwie die Gefühle zwischen den beiden.

Dennoch konnte mich das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf den dritten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Lovestory mit viel Spannung

Eine Liebesgeschichte mit viel Spannung.

Eine Liebesgeschichte mit viel Spannung.
Ryder lässt sich die Hochzeit seines Bruders nicht entgehen, auch wenn er seinen Vater dort trifft, mit dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Doch Jane ist auf dieser Hochzeit, die Frau mit der er vor einem Jahr eine berauschende Nacht verbracht hat und sie Firmenunterlagen gestohlen hat.

Vom Setting her war es wirklich interessant gemacht, so das mich die Geschichte sehr gepackt hat, zumal sie stellenweise wirklich blutig war. Etwas was ich doch recht ungewöhnlich fand.
Die beiden Charaktere konnten mich leider nicht ganz überzeugen, da eher die körperliche Anziehung im Vordergrund war. Klärende Gespräche waren hier etwas mau oder wurden viel zu spät geführt.
Trotzdem hatte die Geschichte einen guten Unterhaltungswert gehabt und der Schreibstil war sehr angenehm flüssig gewesen.