Cover-Bild Der Sexlor | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Simona Wiles

Der Sexlor | Erotischer Roman

Wird er auf diesem Weg seine Traumfrau finden?
Lord Marc Edgecombe ist der neue Sexlor. In seiner luxuriösen Villa testet er zwanzig willige sexy Frauen auf ihr Potenzial, seine Traumschnecke zu werden. Diese soll ihm in Zukunft für seine erotischen Gelüste zur Verfügung stehen. Welche der jungen Damen kann mit Marcs sexuellem Appetit und seiner Ausdauer mithalten? Und wird er auf diesem Weg seine Traumfrau finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Heiß und unterhaltsam

Auf diesen erotischen Roman war ich sehr neugierig, denn der Titel deutete sehr passend auf den Inhalt der Geschichte hin. Im Stil des Bachelors sucht ein Mann die eine Frau für sich aus mehreren Bewerberinnen heraus.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen.
Die Charaktere wurden anschaulich beschrieben. Die Frauen waren unterschiedlich dargestellt, was für Abwechslung sorgte.
Die Geschichte war auf jeden Fall unterhaltsam. Der Lord Marc testet die verschiedenen Frauen auf Herz und Nieren...und noch ein bisschen mehr. Die erotischen Szenen waren direkt beschrieben und ich empfand sie als sehr anregend. Für Abwechslung wurde gesorgt und ich war gespannt, für welche der Frauen er sich entscheiden wird.

Ein interessanter Roman mit vielen prickelnden Szenen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Willkommen zur Show

Der Sexlor läuft im Prinzip ab wie der Bachelor, allerdings ist es ein privates Event, bei dem Marc seine Traumfrau finden will.

Es dreht sich sehr viel um Sex und wenig um die Frau an sich.
Allerdings ...

Es dreht sich sehr viel um Sex und wenig um die Frau an sich.
Allerdings hätte ich mit mehr Konkurrenzkampf unter den Frauen gerechnet.

Die Szenen waren sehr bildlich, aber so ganz begeistern konnte mich das Konzept nicht.

Kurzweilig und unterhaltsam.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 24.01.2021

Traumschnecken-Test für den Sex-Lord

„Der Sexlor“ von Simona Wiles ist ein erptischer Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Nach der Vorlage vom Bachelor aus dem Fernsehen, möchte der reiche Lord Edgecombe aus zwanzig willigen Damen seine Traumschnecke finden. Er hat das Stehvermögen, dass sich Frau wünscht und testet damit alle Damen in verschiedenen Stellungen und Situationen. Die Damen lernen sich natürlich auch gegenseitig kennen und experimentieren entsprechend.
Das Buch liest sich gut und flott. Erst hatte ich den Eindruck ein Bachelor als Buch, aber es hat sich gelegt und war recht interessant. Ich habe das Buch gerne gelesen und gebe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Der Bachelor lässt grüßen

Lord Marc Edgecombe, 25, führt, umsorgt von Butler James und der Köchin Mrs. Mulridges, ein sorgenfreies Leben voller Sex, Geld und Müßiggang. Er ist der dauernden Sucherei nach der „Einen“ überdrüssig und lässt sich von der Agentur Sophie 20 junge knackige Damen schicken, aus denen er sich seine Traumfrau heraussuchen will.

Ich habe schon einige erotische Kurzgeschichten von Simona Wiles gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Der Sexlor kommt für mich da nicht ganz ran.
Die Idee, hier die Geschichte des Bachelors zu imitieren, fand ich noch ganz gut. Aber dann geht es fast nur noch um das Eine. Viele Seiten lang geht es einzig und allein um die Befriedigung des jungen Lords. Die Einzeldates mit den verschiedenen Aktivitäten haben mir da wieder besser gefallen. Hier bekommt die Geschichte eine Handlung und ich erfahre etwas mehr über die weiblichen Teilnehmer.
Die Frauen beschäftigen sich aber nicht nur mit dem Sexlor. Sie finden auch untereinander Gefallen aneinander, beobachten sich gegenseitig bei ihren freizügigen Spielen und treiben es miteinander genau so wild wie mit dem Traummann ihrer Begierde. Ich bin auch dabei, wie die ausgemusterten und zutiefst enttäuschten jungen Frauen die Villa verlassen müssen.
Es hat mich gefreut, dass er sich dann doch noch in die in meinen Augen Richtige entschieden hat.
Gefallen hat mir die erotische Sprache, die ohne vulgäre Ausdrücke auskommt. Simona Wiles versteht es, mich mitzunehmen in eine Welt der Erotik und der Lust, der Liebe und des Abenteuers.

Eine anregende Lektüre für einen anregenden, entspannten und entspannenden Abend.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Nicht ganz so gut wie ihre Kurzgeschichten, aber dennoch gut zu lesen!

Inhalt

Inhalt
Lord Marc Edgecombe ist das, was wir wohl gemeinhin als Bachelor kennen - nur auf erotische Art und Weise: er ist ein Sexlor. Über eine Firma bucht er eine Art Sexlor "Event", bei dem er 20 willige Damen in seine Villa einlädt und sie dort auf ihre "Willigkeit" prüft - immerhin sucht er seine Traumschnecke!

Erster Satz des Buches
">Sir, die Damen reisen an.<"
SIMONA WILES - DER SEXLOR, S. 3

Simona Wiles erotische Literatur gefiel mir bisher eigentlich immer ganz gut, weswegen ich mich sehr darüber freute, dass es sich bei diesem Buch nicht um eine Kurzgeschichte, sondern ein ganzes Buch handelte.

Dieses Mal schaffte es die Autorin leider nicht, mich vollends zu überzeugen. Die Geschichte gefiel mir dieses Mal einfach nicht so gut wie sonst, auch wenn ich die Idee dahinter eigentlich gar nicht so verkehrt fand. Verschiedene Redewendungen (z.B. das beste Stück des Protagonisten, welches wie eine Wünschelrute ausschlug) oder auch Bezeichnungen ("Traumschnecke" o.ä.) fand ich einfach nicht gut und schmälerten mein Lesevergnügen. Auch spielt die Autorin sehr mit Klischees, was nicht immer mein Fall war.

Gut fand ich, dass man um die sexuellen Handlungen herum etwas von den Charakteren erfährt und ein wenig in ihre Gedanken- und Gefühlswelt eingeführt wird - so reiht sich nicht nur eine Sexszene an die andere.

Der Schreibstil an sich ist flüssig und gut lesbar und bis auf die kleinen Kritikpunkte konnte mich das Buch dann doch gut unterhalten.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 200 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3966418010
Preis: 12,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin
"Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Auch wenn mir dieses Buch nicht ganz so gut gefallen hat, wie die Kurzgeschichten, die die Autorin sonst so schreibt, war es dennoch ganz angenehm zu lesen.

Wertung: 4 von 5 Sterne!