Cover-Bild Rockstars `n` Kisses - Uncover Me
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Sontje Beermann

Rockstars `n` Kisses - Uncover Me

Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob!

Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil - ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört.
Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise.
Leider ist er verdammt hartnäckig und kämpft mit unfairen Mitteln. Doch dann bittet er mich um Hilfe für seine Band, die „Angels & Demons“.

*Ich habe es geschafft, ich stecke verdammt tief in der Scheiße! Um genau zu sein, zwischen meiner Sehnsucht nach ihr und Regel Nummer eins. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal selbst damit austrickse.*

Veröffentlicht am 09.10.2023

Schöne Geschichte, die nicht zu tief geht

Die Farben des Cover sind in dunklen Farben gewählt, was mir persönlich noch gefällt, da sie passend zur Geschichte gewählt sind. Ich hätte das Buch aber nicht aufgrund des Cpvers ausgewählt.

Anouk singt ...

Anouk singt gerne in der Bar, nach Feierabend, in der sie arbeitet, jedoch nicht vor Publikum. Doch eines Abends hört Sam sie singen. Er ist erfolgreich mit seiner Band "Angels & Demons". Ausserdem ist er äusserst attraktiv. Doch Anouk versucht ihn aus dem Weg zu gehen, bis er sie um Hilfe bittet für seine Band.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, auch die Emotionen kommen gut. Doch was mich etwas gestört hat, ist die Tiefe der Figuren und der Geschichte. Es ist eine schöne Geschichte mit einem schönen Setting.

Die Charaktere sind gut beschrieben und doch hat mir etwas gefehlt.
Anouk fand ich manchmal etwas wankelmütig und ich konnte ihre Entscheidungen nicht immer nachvollziehen. Sie ist auch sehr selbstkritisch, jedoch auch sehr zielstrebig.

Sam ist sehr offen und doch hat er sein Päckchen zu tragen und möchte nicht alles offenbaren.
Mir haben hier in der Gewchichte seine Gedanken und Gefühle gefehlt.

Alles in allem ist es ein schöner Roman der nicht zu tief geht und einem doch sehr gut unterhält.