Cover-Bild Watch Me
Band 1 der Reihe "Phoenix Club Reihe | Deutsche Ausgabe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Stacey Kennedy

Watch Me

Susanna Arens (Übersetzer)

Regeln sind da, um gebrochen zu werden

Verboten, anonym, verführerisch - das ist der Phoenix Club von Rhys Harrington. Hier können Mitglieder der High Society ihre geheimen Fantasien ausleben. Doch die wichtigste Regel lautet: Zusehen, aber nicht anfassen!

Zoey Parker hat alles verloren. Doch sie schwört Rache an denen, die dafür verantwortlich sind! Und sie hat auch schon einen Plan. Erstens: Sie verschafft sich Zutritt zum exklusiven Phoenix Club. Zweitens: Sie lebt ihre wildesten Fantasien aus und beweist damit allen, dass sie nicht gebrochen wurde. Drittens: Sie verschwindet und kehrt nie wieder zurück.

Wäre da nur nicht Rhys - und das Feuer, das er in ihr entfacht hat ...

Als Rhys Zoey zum ersten Mal sieht, kann er nicht anders, als seine eiserne Regel zu brechen und selbst in einer der Shows des Phoenix aufzutreten. Mit der prickelnden Leidenschaft zwischen ihnen hat er jedoch nicht gerechnet. Und Rhys kann davon nicht genug bekommen.

Als Zoey ihre Vergangenheit schließlich doch einholt und sie fortläuft, ist Rhys entschlossen, ihr zu folgen ...

Der heiße Auftakt zur neuen Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte, deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.« (GREMLINS2, Lesejury)

»Die Autorin schafft es spielend in eine interessante Geschichte sinnliche Liebesszenen, tiefe Gefühle und echte Freundschaft einzubauen.« (1LESERATTE, Lesejury)

»Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden.« (TKMLA, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.02.2022

👑

Die Aufmachung des Covers ist in schwarz / weis gehalten.

Bis auf den Titel des Covers, welcher in goldgelb hervor gehoben ist.

Dadurch wirkt das Cover sehr edel und geheimnisvoll.

Der Schreibstil ...

Die Aufmachung des Covers ist in schwarz / weis gehalten.

Bis auf den Titel des Covers, welcher in goldgelb hervor gehoben ist.

Dadurch wirkt das Cover sehr edel und geheimnisvoll.

Der Schreibstil des Buches hat mir sehr gefallen.

Es lässt sich flüssig und einfach lesen und somit auch leicht verständlich.

Auf den knapp 200 Seiten doch recht tiefgehend.

In dem Buch geht es um Zoey und Ryes.

Charaktere die auf ihre Art und Weise äußerst sympathisch und authentisch wirken, und das jeweils auf ihre Art und Weise.

Ich mochte die Darstellung beider Charaktere und wie man ihre Handlung und Gefühle glaubwürdig herüber gebracht hat.

Ein wirklich gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎beHEARTBEAT 💫🤍

Veröffentlicht am 09.02.2022

Geister der Vergangenheit

„Watch me“ ist der gelungene Auftakt zur neuen Phoenix Club Reihe von Stacey Kennedy.

Rhys Harrington ist ein schwerreicher Geschäftsmann, der für seine privaten Vorlieben und die seiner Freunde einen exklusiven Club in Manhattan gegründet hat. Hier können die Mitglieder der High Society in geschütztem Rahmen ihre Fantasien ausleben. Zuschauen ist erlaubt, aber Anfassen ist streng verboten. Als die faszinierende Zoey Parker in einer der Shows auftritt, ist Rhys sofort bereit, seine eigenen Regeln zu brechen. Doch Zoey verfolgt ihre ganz speziellen Pläne, die vorrangig von Rache getrieben sind. Sie will ihr zerbrochenes Selbst heilen und dann weit weg von New York in ihre Zukunft starten.

Gleich im Prolog erlebt man das Trauma mit, welches Zoey zu ihrer ungewöhnlichen Bewältigungsstrategie angetrieben hat. Man kann ihre Rachegedanken und ihre Intentionen durchaus nachempfinden, wobei ihre eingeschlagenen Wege vielleicht streitbar sind. Am meisten mag ich die enge Beziehung zu ihren beiden besten Freundinnen, die ihr bedingungslos zu Seite stehen und in jeder Situation helfen.
Rhys hat sein eigenes Trauma, welches er seit der Begegnung mit Zoey endlich aufarbeiten kann. Auch er hat einen engen Freundeskreis, der ihm näher steht als seine Familie. Obwohl die Anziehung zwischen Rhys und Zoey glaubhaft dargestellt ist, geht es mir mit den beiden in ihrer Beziehung ein wenig zu schnell von null auf hundert, vor allem wenn man Zoeys Vorgeschichte bedenkt. Der Funke springt trotzdem über und beide teilen offensichtlich die gleichen Vorlieben.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man fliegt schnell durch die Seiten. Die Charaktere sind sympathisch und ich fand vor allem Archers Streitereien mit seiner neuen Nemesis Elise äußerst witzig. Daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band.

Die heiße Lovestory ist perfekt für zwischendurch und sorgt für unterhaltsame Lesestunden. Von mir gibt es gern eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 05.02.2022

Huch wir sind im Sexclub

Eine Story mit vielen Emotionen, Traumata und mutige Frauen. Das Buch vermittelt Hoffnung für die, die das selbe Schicksal erleiden mussten. Es zeigt Liebe, wo man keine vermutet. Es gibt ein Lichtblick für die wo es Dunkel ist.

Die Entwicklung der Charaktere war wahnsinnig gut, ein Sexclub Besitzer der anfängt zu lieben und einmaligen Nummern den Rücken zu kehrt. Ein Opfer von Sexueller Gewalt und Mobbing, die allen zeigt wer sie ist und wer sie nicht ist, ein kleines armseliges verletztes Mädchen.

Der Schreibstil konnte mich leider nicht komplett in den Bann ziehen, es hat was gefehlt. Die gewisse Leichtigkeit beim Lesen war nicht immer da. Aber eine reine Katastrophe war es nicht.

Das Cover ist ein Hingucker, ich würde jederzeit zu diesem Buch greifen, sehr schön.

Das Buch ist ein Empfehlung, es tut nicht weh seine Zeit damit zu verbringen.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Sexy Geschichte

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch mit einer heiße Geschichte.
Die Geschichte zwischen Zoey und Rhys hat mir wirklich gut gefallen, es ist mal was anderes.

Zoey wird auf den Collge ...

Zoey wird auf den Collge Opfer sexueller Gewalt. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club.
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Nettes Buch mit seichter, etwas prickelnder Unterhaltung

Kurze Inhaltsangabe:
Zoey wird auf den Colleg Opfer sexueller Gewalt. Dadurch ist ihr Ruf zerstört und sie scheint gebrochen. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club. ...

Kurze Inhaltsangabe:
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.
Was einmalig geplant war wird zu einer Reise zu sich selbst.

Mein Meinung:
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend und hat mich dazu bewegt den Klappentext zu lesen.
Ich habe bei 200 Seiten keine besonders tiefgründige Lektüre erwartet. Trotzdem hat mir die Geschichte gefallen. Ich mag es das die Frauen in diesem Buch nicht so schwach dargestellt werden. Besonders Zoeys Freundinnen haben es in sich. Auch finde ich es gut, dass Rhys nicht so ein typischer Badboy ist. Etwas schade ist es, dass nicht näher auf die Personen eingegangen würde.
Die Erotik Szenen waren nicht zu lang aber trotzdem prickelnd geschrieben.
Mir ist es leider zum Schluss so vorgekommen als wenn die Handlung einfach nur noch schnell zu Ende gehen müsste. Die Ereignisse haben sich in der letzten Hälfte sehr überschlagen.
Ich denke den Buch hätten 100 Seiten mehr gut getan.

Trotzdem ein nettes Buch für zwischen durch um nach ein anstrengenden Tag abzuschalten, ohne groß nachzudenken. Auch wenn es kleine Schwächen hat.

Ich werde das nächste Buch auch lesen wo es um die Freundin von Zoey geht.