Cover-Bild Crashkurs Marketing
Band der Reihe "Haufe Fachbuch"
34,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 263
  • Ersterscheinung: 18.05.2023
  • ISBN: 9783648169513
Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Inhalte:

  • Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
  • Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
  • Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption
  • Der Marketing-Mix und seine Elemente
  • So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management

Neu in der 5. Auflage:

  • Mobile Marketing
  • Social Media Marketing
  • Nachhaltigkeit im Marketing

Digitale Extras:

  • Excel-Rechner
  • Checklisten
  • Formulare

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.