Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die Grundlagen und Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden zur Theoriebildung und Theorieprüfung. Die Autoren stellen die wissenschaftstheoretischen und methodischen Grundlagen klar und anschaulich dar im Hinblick auf die Zielsetzung empirisch ausgerichteter ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Grundlagen empirischer Forschung Produktdarstellung
Martin Eisend (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Grundlagen empirischer Forschung

Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre


Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die Grundlagen und Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden zur Theoriebildung und Theorieprüfung. Die Autoren stellen die wissenschaftstheoretischen und methodischen Grundlagen klar und anschaulich dar im Hinblick auf die Zielsetzung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse


Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Raimund Wildner (Autor), Henning Kreis (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse



Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung


Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen ...

PREIS:
22,47 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel: Berücksichtigung der «Balanced Scorecard» Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

Mit dem vorliegenden Lehrbuch soll Studierenden und interessierten Praktikern eine Einführung und ein Überblick zum großen und für das Marketing bedeutsamen Gebiet der Marktforschung gegeben werden. Das im Untertitel des Buches genannte Stichwort "Grundlagen" deutet schon an, dass der Schwerpunkt bei ...

PREIS:
39,99 €