Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

Mit dem vorliegenden Lehrbuch soll Studierenden und interessierten Praktikern eine Einführung und ein Überblick zum großen und für das Marketing bedeutsamen Gebiet der Marktforschung gegeben werden. Das im Untertitel des Buches genannte Stichwort "Grundlagen" deutet schon an, dass der Schwerpunkt bei ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing-Theorie Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Theorie

Eine Einführung



Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marketing-Theorie Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Theorie

Eine Einführung



Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Vorwort zur 1. Auflage Methoden, theoretische Ansätze und Anwendungsbereiche des Marketing sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten stetig angewachsen und damit auch Inhalt und Umfang der entsprechenden Literatur. So haben einige der führenden Lehrbücher inzwischen einen Umfang im Bereich von 1000 ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker Produktdarstellung
Lutz Irgel (Autor), Volker Beeck (Autor), Hans Paul Becker (Autor), Frank Himpel (Autor), Alfred Kuß (Autor), Oliver Mack (Autor), Wilhelm Mülder (Autor), Jeanette Wambach (Autor)

Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker

Zuverlässige Orientierung in allen kaufmännischen Fragen

PREIS:
86,99 €
Cover-Bild Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker Produktdarstellung
Lutz Irgel (Autor), Volker Beeck (Autor), Hans Paul Becker (Autor), Frank Himpel (Autor), Alfred Kuß (Autor), Oliver Mack (Autor), Wilhelm Mülder (Autor), Jeanette Wambach (Autor)

Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker

Zuverlässige Orientierung in allen kaufmännischen Fragen


Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker gibt Ihnen den betriebswirtschaftlichen Hintergrund kaufmännischen Handelns zum Nachschlagen an die Hand.





Im Werk finden Sie Antwort auf ...

PREIS:
109,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme ...

PREIS:
34,95 €