Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Touchpoints Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Touchpoints Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Die erfolgreiche Arztpraxis Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Monika Dumont (Autor)

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Die erfolgreiche Arztpraxis Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Monika Dumont (Autor)

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?

Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:


Ein patientengerechtes Leistungsspektrum


Stimmige ...

PREIS:
29,99 €