Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Performance Selling Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Wolfgang Bussmann (Autor)

Performance Selling

Erfolgreiche Verkäufer schaffen Kundenvorteile

Performance Selling orientiert sich am Hochleistungsverkauf und an den Leistungen des Verkaufs für einen Mehrwert von Kunden. Eine internationale Untersuchung in sieben Ländern erfasst die Trends im Business-to-Business-Verkauf und ihre Bedeutung in verschiedenen Unternehmen und Märkten. Verkauf ist ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Roadmap to E-Business Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor)

Roadmap to E-Business

Wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen

Mitte des Jahres 2000 wurde mit dem abrupten Ende des Internet-Booms deutlich, dass die New oder Networked Economy kein neuer 'Kontinent' ist, auf dem betriebswirtschaftliche Grundregeln nicht mehr gelten. Heute wird deutlich, dass es im E-Business mehr denn je darum geht, innovative, kundengerechte, ...

PREIS:
64,50 €
Cover-Bild Marketing Change Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketing Change

Neue Antworten zu Marketing Change
Wie verändert sich das Marketing? Was verändert das Marketing? Zahlreiche Vorschläge erfassen Trends in den Märkten, beschreiben ein neues Verhalten der Kunden und zeigen innovative, unternehmerische Lösungen. Was davon ist wichtig, was ist falsch?

Das Forschungsteam ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. Jahrhundert Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Wolfgang Bussmann (Autor)

Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. Jahrhundert

Jetzt starten statt warten

Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account ...

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor)

Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter

Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimal- marketing, Benchmarks

Kernkompetenz Vertrieb - Länderselektion und Differenzierung - Minimalmarketing - Benchmarks

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Verkaufskompetenz Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Verkaufskompetenz

Der Aussendienst beansprucht durchschnittlich den grössten Anteil des Marketingbudgets und der Zwang zur Wirtschaftlichkeit im Verkauf ist hoch.

In Unternehmen und verschiedenen Branchen ist der Verkauf das wichtigste und teuerste Instrument im Marketing. Viele Unternehmen erhöhten in der Rezession ...

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Alternative Vertriebswege Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Ben Birkhofer (Autor)

Alternative Vertriebswege

Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping

Electronic Commerce, Multi Level Marketing, Factory Outlet Center, Convenience Stores und Consumer Direct sind aktuelle Schlagworte für das Distributionsmanagement. Vor dem Hintergrund eines zunehmend intensiven Wettbewerbs um die Gunst eines immer anspruchsvolleren und hybriden Kunden suchen Industrie ...

PREIS:
58,50 €