Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Im Labyrinth der Nerven Produktdarstellung
Nicole Knobloch (Autor), Christian Knobloch (Autor)

Im Labyrinth der Nerven

Ein spannender Streifzug durch die Neurologie und Psychiatrie




Die Faszination für die Tiefen der menschlichen Seele begleitet uns seit Jahrhunderten: Wenn Mediziner*innen Fallgeschichten aus ihrer Praxis erzählen, dann hört man ihnen zu. Das Ärzteehepaar Nicole und Christian Knobloch behandelt ...

PREIS:
18,95 €
Cover-Bild Im Labyrinth der Nerven Produktdarstellung
Nicole Knobloch (Autor), Christian Knobloch (Autor)

Im Labyrinth der Nerven

Ein spannender Streifzug durch die Neurologie und Psychiatrie


Die Faszination für die Tiefen der menschlichen Seele begleitet uns seit Jahrhunderten: Wenn Mediziner*innen Fallgeschichten aus ihrer Praxis erzählen, dann hört man ihnen zu. Das Ärzteehepaar Nicole und Christian Knobloch behandelt in seiner Praxis seit über zwanzig Jahren Menschen mit ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken Produktdarstellung
Christian Knobloch (Autor)

Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken

Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory

Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmaßnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken Produktdarstellung
Christian Knobloch (Autor)

Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken

Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory

Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmaßnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche ...

PREIS:
49,99 €