Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Messung der Forschungsleistung in der Betriebswirtschaftslehre auf Basis der ISI-Zitationsindizes Produktdarstellung
Christian Schmitz (Autor)

Messung der Forschungsleistung in der Betriebswirtschaftslehre auf Basis der ISI-Zitationsindizes

Eine kritische Analyse anhand konzeptioneller Überlegungen und empirischer Befunde

Nachdem Hochschulen in Deutschland von der breiten Öffentlichkeit lange als Institutionen mit gleich hohen Qualitätsniveaus wahrgenommen wurden, gewinnen in der jüngeren Zeit Leistungsvergleiche und Evaluationen im Hochschulbereich zunehmend an Bedeutung. In zahlreichen Rankings und Ratings wird versucht, ...

PREIS:
58,00 €
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Christian Schmitz (Autor)

Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften

Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing

Insight für Professionals – Schriften zu Dialogmarketing ‘revisited’

F&E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St.Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Produktdarstellung
Christian Schmitz (Autor)

Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter

Handlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und Vertretungen


Die Zusammenarbeit mit internationalen Vertriebspartnern ist für Industriegüterunternehmen von zentralem Stellenwert, allerdings konfrontiert sie die Hersteller mit großen Herausforderungen. ...

PREIS:
90,00 €
Cover-Bild Marketing im Gegenwind Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Christian Schmitz (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing im Gegenwind

Selbst in Wachstumsphasen einer Branche können die Umsätze und Erträge einzelner Unternehmen einbrechen. Schwierigkeiten gehören selbstverständlich zum Geschäft; erst recht in der Rezession. Manager suchen nach Wegen, die Krisen richtig anzugehen. Vielen Unternehmen gelingt dies auch. Nur werden diese ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild Ratsbürgerschaft und Residenz Produktdarstellung
Christian Schmitz (Autor)

Ratsbürgerschaft und Residenz

Untersuchungen zu Berliner Ratsfamilien, Heiratskreisen und sozialen Wandlungen im 17. Jahrhundert

Die Berliner und Cöllner Oberschicht und Teile der Mittelschicht des 17. Jahrhunderts werden im Zusammenhang mit der brandenburgisch-preußischen Gesamtentwicklung dargestellt. Die analytisch-prosopographische Untersuchung zur Stadt- und Familiengeschichte wertet zum ersten Mal protestantische Leichenpredigten ...

PREIS:
149,95 €
Cover-Bild Zwischen Mythos und Aufklärung: Deutschland in der außenpolitischen Berichterstattung der Zeitung 'Le Monde' 1963 bis 1983 Produktdarstellung
Christian Schmitz (Autor)

Zwischen Mythos und Aufklärung: Deutschland in der außenpolitischen Berichterstattung der Zeitung 'Le Monde' 1963 bis 1983

Eine Untersuchung zu Kontinuität und Wandel französischer Deutschlandbilder unter Berücksichtigung der Presseorgane 'L'Express', 'Le Nouvel Observateur' und 'France-Soir'

Ausgehend von der besonderen Bedeutung der Tageszeitung 'Le Monde' für den außenpolitischen Meinungsbildungsprozeß der politischen Klasse Frankreichs eröffnet die vorliegende Untersuchung einen Zugang zu den mit Deutschland verbundenen Anliegen, Ängsten und Sorgen der berichtenden Journalisten. Die ...

PREIS:
68,95 €