Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Vom Studenten zum Chef Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Christof Seeger (Autor)

Vom Studenten zum Chef

Studieren im Quadrat

Die letzten Prüfungen sind geschrieben, es fehlt noch die Abgabe der Abschlussarbeit und dann ist das Studium geschafft. Jetzt kann die Karriere so richtig losgehen. Doch das konkrete Handwerkszeug für eine erfolgreiche Führungskraft ist selten Gegenstand des Studiums oder der Ausbildung.

Mit diesem ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Vom Studenten zum Chef Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Christof Seeger (Autor)

Vom Studenten zum Chef

Studieren im Quadrat

Die letzten Prüfungen sind geschrieben, es fehlt noch die Abgabe der Abschlussarbeit und dann ist das Studium geschafft. Jetzt kann die Karriere so richtig losgehen. Doch das konkrete Handwerkszeug für eine erfolgreiche Führungskraft ist selten Gegenstand des Studiums oder der Ausbildung.

Mit diesem ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Vom Studenten zum Chef Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Vom Studenten zum Chef

Studieren im Quadrat

Die letzten Prüfungen sind geschrieben, es fehlt noch die Abgabe der Abschlussarbeit und dann ist das Studium geschafft. Jetzt kann die Karriere so richtig losgehen. Doch das konkrete Handwerkszeug für eine erfolgreiche Führungskraft ist selten Gegenstand des Studiums oder der Ausbildung.

Mit diesem ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Medienmarketing Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Christof Seeger (Autor)

Medienmarketing

Medienmarketing – ein umfassender Überblick:
Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsunternehmen Verlag Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Klaus W Bramann (Autor), Ulrich E Huse (Autor), Michaela von Koenigsmarck (Autor), Mario Lange (Autor), Hans H Ruta (Autor), Carsten Schwab (Autor), Christof Seeger (Autor)

Wirtschaftsunternehmen Verlag

Märkte analysieren und bewerten • Herstellungsprozesse verstehen und planen • Medialeistungen bewerben und verkaufen • Medienprodukte vertreiben • Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren • Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowi

Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medienkaufleute und Seiteneinsteiger in Verlagen. Das Werk orientiert sich an den Inhalten und Kompetenzanforderungen, die 2006 in der Ausbildungsordnung für Medienkaufleute formuliert worden sind, und erklärt ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Zeitungen Produktdarstellung
Dieter Keller (Autor), Christian Eggert (Autor), Erik Staschöfsky (Autor), Gernot Facius (Autor), Holger Kansky (Autor), Johannes Freytag (Autor), Katja Riefler (Autor), Christian Meier (Autor), Peter Littger (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Claudia Mast (Autor), Anja Pasquay (Autor), Florian Bauer (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor), Joachim Meinhold (Autor), Frederik Meyer (Autor), Philipp Fleischmann (Autor), Christof Seeger (Autor), Lutz Tillmanns (Autor), Christian Resing (Autor)

Zeitungen

2013/14

Das Jahrbuch Zeitungen wird jährlich vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger herausgegeben und umfasst aktuelle Beiträge relevanter Themen, die die deutsche Zeitungsbranche bewegt.

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 und 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Bettina Heizmann (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 und 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 1, Wirtschaftliche Entwicklung, gestalterische Konzepte und Produktinnovationen von Tageszeitungen und Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 1 „Wirtschaftliche ...

PREIS:
33,80 €
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 bis 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Bettina Heizmann (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 bis 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 1, Wirtschaftliche Entwicklung, gestalterische Konzepte und Produktinnovationen von Tageszeitungen; Band 2, Technische Umsetzung moderner Zeitungsdruckkonzepte sowie Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Ge

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 1 „Wirtschaftliche ...

PREIS:
51,90 €
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 2 bis 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 2 bis 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 2, Technische Umsetzung moderner Zeitungsdruckkonzepte und Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 2 „Technische ...

PREIS:
33,80 €
Cover-Bild Social Media und mobiles Internet - Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Social Media und mobiles Internet - Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Fachwissen kompakt - Presseverlage: Band 3

Der dritte Band der Reihe Fachwissen kompakt – Presseverlage beschäftigt sich mit dem Phänomen der sozialen Netzwerke und den sich daraus ergebenden Veränderungen für Zeitungsverlage. Die Herausforderungen sind vielfältig: Technische Innovationen, ein sich veränderndes Mediennutzungsverhalten sowie instabil ...

PREIS:
18,70 €