Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Das Elaboration-Likelihood-Modell Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Magdalena Rosset (Autor)

Das Elaboration-Likelihood-Modell

Wie wirken Werbung und andere Beeinflussungsversuche auf Meinungen, Einstellungen und Verhalten? Die Frage wie Persuasion „funktioniert“ bewegt die Wirtschaft wie die Sozialwissenschaft heute mehr denn je. Das Elaboration-Likelihood-Modell gehört zu den prominentesten Ansätzen der modernen Persuasionsforschung. ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Das Elaboration-Likelihood-Modell Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Magdalena Rosset (Autor)

Das Elaboration-Likelihood-Modell

Wie wirken Werbung und andere Beeinflussungsversuche auf Meinungen, Einstellungen und Verhalten? Die Frage wie Persuasion „funktioniert“ bewegt die Wirtschaft wie die Sozialwissenschaft heute mehr denn je. Das Elaboration-Likelihood-Modell gehört zu den prominentesten Ansätzen der modernen Persuasionsforschung. ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Einfluss gleichaltriger Bezugspersonen (Peers) auf das Mobilitäts- und Fahrverhalten junger Fahrerinnen und Fahrer Produktdarstellung
Eva Baumann (Autor), Sarah Geber (Autor), Christoph Klimmt (Autor), Fabian Czerwinski (Autor)

Einfluss gleichaltriger Bezugspersonen (Peers) auf das Mobilitäts- und Fahrverhalten junger Fahrerinnen und Fahrer

M 292: Einfluss gleichaltriger Bezugspersonen (Peers) auf das Mobilitäts- und Fahrverhalten junger Fahrerinnen und Fahrer

E. Baumann, S. Geber, Chr. Klimmt, F. Czerwinski

96 S., 9 Abb., 90 Tab., ISBN 978-3-95606-478-4, 2019, EUR 18,00

Das Projekt „Einfluss gleichaltriger Bezugspersonen („peers“) auf ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Evaluation der Kampagnenfortsetzung 2013/2014 "Runter vom Gas" Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Sarah Geber (Autor), Marcus Maurer (Autor), Corinna Oschatz (Autor), Michael Sülflow (Autor)

Evaluation der Kampagnenfortsetzung 2013/2014 "Runter vom Gas"

BASt M 271: Evaluation der Kampagnenfortsetzung von „Runter vom Gas!“ in 2013/14
Chr. Klimmt, M. Maurer, S. Geber, C. Oschatz, M. Sülflow
44S., 32 Abb., 2 Tab., ISBN 978-3-95606-288-9, 2017, EUR 14,50
Seit nun rund sechs Jahren wird die vom Bun¬desministerium für Verkehr und digitale Infra¬struktur ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Prozessevaluation der Kampagnenfortsetzung 2011 - 2012 "Runter vom Gas!" Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Marcus Maurer (Autor), Eva Baumann (Autor)

Prozessevaluation der Kampagnenfortsetzung 2011 - 2012 "Runter vom Gas!"

BAST M 246: Prozessevaluation der Kampagnenfortsetzung 2011-2012
„Runter vom Gas!“
Chr. Klimmt, M. Maurer, E. Baumann
40 S., 32 Abb., 2 Tab., ISBN 3-95606-080-9, 2014, EUR 14,50
Auf Initiative des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung wird die Kampagne „Runter vom Gas!“ seit Dezember ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Evaluation der bundesweiten Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!" Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor), Marcus Maurer (Autor)

Evaluation der bundesweiten Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!"

Das von der Bundesanstalt für Straßenwesen geförderte Projekt PROSA (Profile von Senioren mit Autounfällen) setzte sich zum Ziel, den Einfluss altersbedingter Leistungseinbußen auf das Unfallrisiko differenzierter zu betrachten. Am Zentrum für Alternskulturen der Universität Bonn wurden Profile von Senioren ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Das Elaboration-Likelihood-Modell Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor)

Das Elaboration-Likelihood-Modell

Das Elaboration-Likelihood-Modell gehört zu den prominentesten Ansätzen der modernen Persuasionsforschung. Der Band führt in gut lesbarer und verständlicher Weise in die Grundzüge des Modells von Petty und Cacioppo ein. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Perspektive von Kommunikationswissenschaft ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Computerspielen als Handlung Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor)

Computerspielen als Handlung

Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote

Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Beschreibung und Erklärung des Unterhaltungserlebens bei der Nutzung von Computerspielen. Dazu wird ein handlungstheoretisches Rahmenmodell entworfen, das den (spielerischen) Erwerb neuer Lebenskompetenzen (z.B. Orientierung, Wissenserwerb) und die Erholung von situativen ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Computerspielen als Handlung Produktdarstellung
Christoph Klimmt (Autor)

Computerspielen als Handlung

Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote

Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Beschreibung und Erklärung des Unterhaltungserlebens bei der Nutzung von Computerspielen. Dazu wird ein handlungstheoretisches Rahmenmodell entworfen, das den (spielerischen) Erwerb neuer Lebenskompetenzen (z.B. Orientierung, Wissenserwerb) und die Erholung von situativen ...

PREIS:
23,99 €