Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild So klappt's mit dem Internet Produktdarstellung
Marcus Schwarze (Autor), Ernst Corinth (Autor), Dirk Kirchberg (Autor)

So klappt's mit dem Internet

Einstieg, Erfolg und Gefahren - Wie das Netz unser Leben vereinfacht

Das Internet vereinfacht unser Leben - macht es aber manchmal auch komplizierter. Drei Autoren der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) erklären in dem Ratgeber „So klappt’s im Internet“, welche Möglichkeiten das Netz bietet und woraufbeim Erkunden des World Wide Web zu achten ist.
Nach dem Erfolg ...

PREIS:
14,90 €