Suchergebnisse
Deine Suche ergab 26 TrefferMarken-Power
Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindE-Markets
B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • PlattformenE-Shopping
Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden bindenMarkenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — PraxisbeispieleMarketing 2.0
Absatzstrategien für turbulente ZeitenDas Internet und neue Technologien wie Breitband und Mobile verändern die Geschäftsprozesse eines Unternehmens fundamental und nachhaltig. Die gesamte Wertschöpfungskette wird reorganisert - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Service. Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die ...
Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — PraxisbeispieleMarkenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht auf das Thema "Handelsmarken" im engeren Sinne beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses ...
E-Shopping
Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden bindenDie Zukunft des Handels wird "online" sein: Electronic Shopping ist der Wachstumsmarkt Nummer Eins. Der Internet-Handel mit Endverbrauchern stellt jedoch große Herausforderungen an das Marketing. Erfolgreiches Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Kataloges im Netz als neuen Vertriebskanal, ...
E-Markets
B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • PlattformenBusiness-to-Business ist der größte E-Commerce-Markt. Nach den Innovationen im E-Shopping und ersten Effizienzsteigerungen werden aber erst jetzt die großartigen Möglichkeiten des Internet für die Wertschöpfungsketten aller Branchen entdeckt. Durch das Internet kommen alle professionellen Kundenbeziehungen ...
Marken-Power
Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen?
Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien ...