Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Marketing 2.0 Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor)

Marketing 2.0

Absatzstrategien für turbulente Zeiten

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marken-Power Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Andrew Wileman (Autor)

Marken-Power

Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild E-Markets Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Gerd Schnetkamp (Autor)

E-Markets

B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • Plattformen

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild E-Shopping Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Philipp Gerbert (Autor)

E-Shopping

Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden binden

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Marketing 2.0 Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor)

Marketing 2.0

Absatzstrategien für turbulente Zeiten

Das Internet und neue Technologien wie Breitband und Mobile verändern die Geschäftsprozesse eines Unternehmens fundamental und nachhaltig. Die gesamte Wertschöpfungskette wird reorganisert - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Service. Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Markenmanagement im Handel Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Dirk Schneider (Autor)

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien — Konzepte — Praxisbeispiele

Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nicht auf das Thema "Handelsmarken" im engeren Sinne beschränken, sondern muss das Wechselspiel zwischen Handelsmarken, Betriebstypenmarken und händlergeführten Dienstleistungsmarken aktiv gestalten. Dieses ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild E-Shopping Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Philipp Gerbert (Autor)

E-Shopping

Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden binden

Die Zukunft des Handels wird "online" sein: Electronic Shopping ist der Wachstumsmarkt Nummer Eins. Der Internet-Handel mit Endverbrauchern stellt jedoch große Herausforderungen an das Marketing. Erfolgreiches Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Kataloges im Netz als neuen Vertriebskanal, ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild E-Markets Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Gerd Schnetkamp (Autor)

E-Markets

B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • Plattformen

Business-to-Business ist der größte E-Commerce-Markt. Nach den Innovationen im E-Shopping und ersten Effizienzsteigerungen werden aber erst jetzt die großartigen Möglichkeiten des Internet für die Wertschöpfungsketten aller Branchen entdeckt. Durch das Internet kommen alle professionellen Kundenbeziehungen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marken-Power Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Andrew Wileman (Autor)

Marken-Power

Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind


Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen?


Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien ...

PREIS:
54,99 €