Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft Produktdarstellung
Peter Masciadri (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren



Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft Produktdarstellung
Peter Masciadri (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren



Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Einfluss des Marketing Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Einfluss des Marketing

Löwen brauchen nicht zu brüllen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Vertrieb Produktdarstellung
Holger Dannenberg (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Vertrieb

Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen

Erfolgreiche Unternehmen setzen verschiedene Akzente. Manche stützen sich auf die Kraft ihrer Marke. Andere setzen auf technologische Produktinnovationen, entwickeln solution providern oder engagieren sich im Standard- und Massengeschäft. Weitere erschließen konsequent die internationalen Märkte. Bei ...

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft Produktdarstellung
Peter Masciadri (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren

Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild International Key Account Management Teams Produktdarstellung
Dirk Zupancic (Autor)

International Key Account Management Teams

Koordination und Implementierung aus der Perspektive des Industriegütermarketing

Die Bearbeitung internationaler Schlüsselkunden ist eine grosse Herausforderung, die von International Key Account Management Teams bewältigt werden muss. Unternehmen tun sich jedoch schwer, die Teams zu implementieren und zu koordinieren. Zitat eines Key Account Managers: 'Wir arbeiten nun seit fünf ...

PREIS:
58,50 €
Cover-Bild Verkaufen von Profi zu Profi Produktdarstellung
Wolfgang F. Bußmann (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Verkaufen von Profi zu Profi

Den Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit Geschäftskunden

**Agenda für profitable und dauerhafte B2B-Geschäfte** Einkäufer und Verkäufer bilden selten ein Dream-Team. Sie haben gegensätzliche Interessen, und im Mittelpunkt der Verhandlungen steht meist nur eins: der Preis. Doch wie wäre es mit einer Verbindung aus effizientem Einkauf und vertrauensbildendem ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Verkaufen von Profi zu Profi Produktdarstellung
Wolfgang F. Bußmann (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Verkaufen von Profi zu Profi

Den Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit Geschäftskunden

Einkauf vs. Verkauf: Leitfaden für erfolgreiche Vertriebsstrategien im Business-to-Business-Geschäft.

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Verkaufen von Profi zu Profi Produktdarstellung
Wolfgang F. Bußmann (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Verkaufen von Profi zu Profi

Den Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit Geschäftskunden

Einkauf vs. Verkauf: Leitfaden für erfolgreiche Vertriebsstrategien im Business-to-Business-Geschäft.

PREIS:
44,99 €