Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Customer-Journey-Benchmark Produktdarstellung
Gero Becker (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor), Dr. Markus Preißner (Autor)

Customer-Journey-Benchmark

Heimwerken & Garten 2016

PREIS:
654,50 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5 Produktdarstellung
Svenja Lambertz (Autor), Gero Becker (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5

Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht nun bereits im fünften Jahr für den Markt relevante Online-Shops in Deutschland hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung und nimmt dabei zentrale Erfolgsfaktoren im ...

PREIS:
588,50 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit im Online-Handel Produktdarstellung
Judith Halbach (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor), Mandy Piepke (Autor)

Nachhaltigkeit im Online-Handel

Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation



Die Studie „Nachhaltigkeit im Online-Handel – Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation" des ECC Köln untersucht die Relevanz sozialer und ökologischer Nachhaltigkeitskriterien im Online-Handel und ihre Auswirkung auf Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft und Unternehmenskommunikation.

Im Rahmen ...

PREIS:
481,50 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren im E-Commerce Produktdarstellung
Anke Tischler (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Top-Online-Shops in Österreich 2015

PREIS:
535,50 €
Cover-Bild Cross-Channel im Umbruch Produktdarstellung
Sabine Buschmann (Autor), Sabrina Klinksiek (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Cross-Channel im Umbruch

Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7

PREIS:
535,50 €
Cover-Bild Payment im E-Commerce Vol. 19 Produktdarstellung
Maria Klees (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor), Prof. Dr. Malte Krüger (Autor)

Payment im E-Commerce Vol. 19

Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher

PREIS:
535,50 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren im E-Commerce Produktdarstellung
Svenja Lambertz (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Deutschlands Top Online-Shops Vol. 4

PREIS:
500,00 €
Cover-Bild Cross-Channel im B2B-Handel Produktdarstellung
Jens Dr. Rothenstein (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Cross-Channel im B2B-Handel

Kanalübergreifendes Verhalten von Geschäftskunden bei der Beschaffung indirekter Güter

PREIS:
535,50 €
Cover-Bild Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Produktdarstellung
Dr. Eva Stüber (Autor), Judith Halbach (Autor), Aline Eckstein (Autor)

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln

Wie Konsumenten Kanäle kombinieren



Das ECC am IFH Köln hat für die Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" im August 2012 gemeinsam mit der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt.



Dabei standen unter anderem folgende Aspekte ...

PREIS:
321,00 €