Suchergebnisse
Deine Suche ergab 19 TrefferErfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5
Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht nun bereits im fünften Jahr für den Markt relevante Online-Shops in Deutschland hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung und nimmt dabei zentrale Erfolgsfaktoren im ...
Nachhaltigkeit im Online-Handel
Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation
Die Studie „Nachhaltigkeit im Online-Handel – Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation" des ECC Köln untersucht die Relevanz sozialer und ökologischer Nachhaltigkeitskriterien im Online-Handel und ihre Auswirkung auf Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft und Unternehmenskommunikation.
Im Rahmen ...
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Top-Online-Shops in Österreich 2015Cross-Channel im Umbruch
Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7Payment im E-Commerce Vol. 19
Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der VerbraucherErfolgsfaktoren im E-Commerce
Deutschlands Top Online-Shops Vol. 4Cross-Channel im B2B-Handel
Kanalübergreifendes Verhalten von Geschäftskunden bei der Beschaffung indirekter GüterCross-Channel beim Kauf von Markenartikeln
Wie Konsumenten Kanäle kombinieren
Das ECC am IFH Köln hat für die Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" im August 2012 gemeinsam mit der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt.
Dabei standen unter anderem folgende Aspekte ...