Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Raumklassen und Personalhygiene in der Arzneimittelherstellung Produktdarstellung
Ruven Brandes (Autor), Dr. Christian Gausepohl (Autor), Dr. Hans Schicht (Autor)

Raumklassen und Personalhygiene in der Arzneimittelherstellung

GMP-Anforderungen einfach in der Praxis umsetzen (E-Book)

Der Mensch ist Träger einer natürlichen Keimflora und daher ein kritischer Faktor in der Arzneimittelherstellung. Um eine Kontamination der Arzneimittel zu vermeiden, müssen geeignete räumliche Voraussetzungen geschaffen und hygienische Verhaltensregeln eingehalten werden.

In diesem E-Book erfahren ...

Cover-Bild Reinräume richtig planen Produktdarstellung
Ruven Brandes (Autor), Dr. Michael Hiob (Autor), Andreas Nuhn (Autor), Dr. Hans Schicht (Autor), Thomas von Kahlden (Autor)

Reinräume richtig planen

GMP-konforme Gestaltung von pharmazeutischen Produktionsräumen (E-Book)

Sie sind verantwortlich für die Planung und Gestaltung von Reinräumen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Denn die Planung eines Reinraums ist anspruchsvoll und benötigt viel Erfahrung. Oft sind Fingerspitzengefühl und Erfahrung der Schlüssel zum Erfolg. Profitieren Sie vom Wissen unserer GMP-Experten.

Das ...

74,79 €
Cover-Bild Raumlufttechnik im pharmazeutischen Herstellungsbetrieb Produktdarstellung
Harald Flechl (Autor), Rainer Röcker (Autor), Dr. Hans Schicht (Autor)

Raumlufttechnik im pharmazeutischen Herstellungsbetrieb

GMP-konforme Gestaltung der Lüftungstechnik für die Arzneimittelherstellung (E-Book)

Die Raumluft spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Arzneimitteln. Dabei muss die raumlufttechnische Anlage die zur Einhaltung der Produktqualität erforderlichen Raumkonditionen sicherstellen. So unterstützt die Technik eine gleichbleibende Arzneimittelqualität.
In diesem Fachbuch erfahren ...