Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Tatort Burgtheater Produktdarstellung
Reinhardt Badegruber (Autor), Raoul Biltgen (Autor), Jacqueline Gillespie (Autor), Andreas Gruber (Autor), Eva Holzmair (Autor), Beatrix Kramlovsky (Autor), Gerhard Loibelsberger (Autor), Günther Pfeifer (Autor), Thomas Schrems (Autor), Clementine Skorpil (Autor), Peter Wehle (Autor), Franz Zeller (Autor)

Tatort Burgtheater

13 Kriminalgeschichten aus Wien

13 österreichische Autorinnen und Autoren machen sich im altehrwürdigen Burgtheater auf Mörderjagd. Ob in Logen, auf dem Schnürboden, in der legendären Kantine, auf der Bühne oder im Direktorenzimmer: das Verbrechen lauert überall!

18,99 €
Cover-Bild Heimkommen Produktdarstellung
Eva Holzmair (Autor)

Heimkommen

"Heimkommen" erzählt für jeden etwas anderes – da gibt es nicht nur eine Geschichte.

Es werden die großen und kleinen Wendepunkte im Leben von Alten und Jungen, Frauen und Männern ausgeleuchtet, die Verknüpfungen aufgezeigt.

Viele geraten in den Strudel des Zweiten Weltkriegs, werden durcheinandergewirbelt ...

18,50 €
Cover-Bild Tatort Burgtheater Produktdarstellung

Tatort Burgtheater

13 Kriminalgeschichten aus Wien

22,90 €
Cover-Bild Mir träumte, du lägest im Grab. Produktdarstellung
Eva Holzmair (Autor)

Mir träumte, du lägest im Grab.

Mord in der Grand Opéra

Anna Schaller ist Garderobiere an der Opéra Garnier, ein nicht unbedingt prestigeträchtiger Job für die Absolventin der Theaterwissenschaft. Doch wer in Wien als „ganz liab aber patschert" eingestuft wird, darf keine allzu hohen Ansprüche stellen. Das hat Anna längst begriffen. Deshalb ist sie zufrieden ...

12,50 €