Suchergebnisse

Deine Suche ergab 120 Treffer
Cover-Bild Pay-What-You-Want Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Eva Appelmann (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Pay-What-You-Want

Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen

Aufgrund zunehmender Vereinheitlichung und Standardisierung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen fällt Unternehmen eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz immer schwerer. Gleichzeitig sehen sie sich mit veränderten Konsumentenbedürfnissen, wie der Forderung nach Individualisierung des ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Marke Mensch Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Frank Huber (Autor)

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Rottweiler Fasnet Produktdarstellung
Angela Hammer (Autor), Winfried Hecht (Autor), Frank Huber (Autor)

Rottweiler Fasnet

Liebevoll kritisch begleiten die Autoren die Rottweiler Fasnet von heute, liebevoll und neugierig auch die Fotografin Angela
Hammer – stets mit Respekt vor der Schwelle zwischen dem privaten Herz der Fasnet und ihrem prachtvollen, uralten und doch so jungen Gesicht, das sie nach außen zeigt.

Winfried ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Czarnowski Cecile (Autor)

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben

Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch

Marken versprechen Mehrwert und dienen Konsumenten, die in modernen Konsumgesellschaften vor einer enormen Produktwahl stehen, als Orientierungshilfe. Das emotionale Erleben einer Marke kann das entscheidende Differenzierungsmerkmal darstellen und ein Produkt von der Masse abheben. Weiterhin schafft ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Grundlagen der Varianzanalyse Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung



Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Varianzanalyse Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung



Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Im Visier des Konsumenten Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Kerstin Strieder (Autor), William Gilliver (Autor)

Im Visier des Konsumenten

Eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social Irresponsibility

ABSTRACT
Seit einiger Zeit gerät das Verantwortungsbewusstsein von Unternehmen gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft immer mehr in den öffentlichen Diskurs. Studien haben gezeigt, dass CSR eine Bedingung darstellt wettbewerbsfähig zu bleiben. Jedoch ist es nicht immer leicht die Interessen aller ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Silver Surfer zu Gold machen: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), David Schmid (Autor), Olaf Podskalsky (Autor)

Silver Surfer zu Gold machen: Soziale Netzwerke in der Zielgruppe 50plus

ABSTRACT

Immer häufiger entdecken User der Zielgruppe 50plus soziale Netzwerke für sich. Zeiten, in denen neue Medien ausschließlich durch Jüngere genutzt wurden, sind lange vorbei. Für Werbetreibende werden die über 50-Jährigen aufgrund ihrer quantitativen Stärke im Rahmen des demografischen Wandels ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Garantiert zufrieden?! Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Martin Thelen (Autor)

Garantiert zufrieden?!

Einfluss von Servicequalität und produktbezogenen Merkmalen auf die Zufriedenheit mit der Garantieabwicklung

ABSTRACT

Die Abwicklung von Garantieanfragen zählt zu den Kernaufgaben eines jeden Unternehmens, dessen Geschäftsmodell im Verkauf von Produkten an Endkonsumenten besteht. Vorliegende Studie geht daher der Frage nach, inwiefern die Qualität der Serviceleistung sowie produktbezogene Merkmale, wie die ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Work in Balance Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor), Cecile Czarnowski (Autor), Britta Kamradt (Autor)

Work in Balance

Die Rolle personalwirtschaftlicher Benefits für den Aufbau einer attraktiven Employer Brand

ABSTRACT

Der zunehmende Fachkräftemangel und der daraus resultierende Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter stellen Unternehmen heutzutage vor neue Herausforderungen in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und -bindung. Um diesen zu begegnen, nutzen mehr und mehr Unternehmen Maßnahmen des Employer Brandings. ...

PREIS:
14,90 €