Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung ...

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Wirkung integrierter Kommunikation Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung


Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung ...

PREIS:
54,99 €