Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Die Mediatisierung kommunikativen Handelns Produktdarstellung
Friedrich Krotz (Autor)

Die Mediatisierung kommunikativen Handelns

Der Wandel von Alltag und sozialen Beziehungen, Kultur und Gesellschaft durch die Medien

Wir leben in einer Zeit grundlegenden, vielfältigen und schnellen Wandels, in dessen Verlauf sich auch die Bedeutung der Kommunikationsmedien verändert. Es ist das Anliegen des vorliegenden Bandes, einen Metaprozeß "Mediatisierung von Kommunikation" theoretisch zu entwerfen und zu begründen, mit dem ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Talkshows im Alltag von Jugendlichen Produktdarstellung
Ingrid Paus-Hasebrink (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Uwe Mattusch (Autor), Susanne Keuneke (Autor), Friedrich Krotz (Autor)

Talkshows im Alltag von Jugendlichen

Der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung

Wie gehen Jugendliche mit den nachmittäglichen Talkshows um? Die Studie zeigt, wie oft Jugendliche Talkshows nutzen, weshalb sie sie sehen, was sie von den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Gästen halten und wie all dies mit ihrer Sicht von der Wirklichkeit zusammenhängt.

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Europäisches Bildungsfernsehen Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Friedrich Krotz (Autor), Christiane Matzen (Autor), Hermann D Schröder (Autor), Jutta Simon (Autor)

Europäisches Bildungsfernsehen

Strukturen, Konzepte, Perspektiven

PREIS:
14,50 €