Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Burkard Michel (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Burkard Michel (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Werbemanagement Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor)

Werbemanagement

Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation


Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, ...

PREIS:
47,99 €