Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation
36,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.03.2007
  • ISBN: 9783540692744
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger

Management der Marketing-Kommunikation

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien, insbes. Internet. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Plus: Kapitel zur Psychologie und zu internationalen Fragen der Marktkommunikation ergänzen die 4., aktualisierte Auflage.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.