Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung Produktdarstellung
Oliver Adams (Autor), Uwe Alten (Autor), Matthias Barth (Autor), Ekkehart Baumgartner (Autor), Alexander Binder (Autor), Andreas Braun (Autor), Uwe Brückner (Autor), Stefan Brungs (Autor), Colja M Dams (Autor), Vok Dams (Autor), Rob de Vries (Autor), Axel Grimm (Autor), Martin Halder (Autor), Dagobert Hartmann (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Klaus Holoch (Autor), Anne Kaiser (Autor), Christine Kappei (Autor), Sabine Keggenhoff (Autor), Daniela Kemmer (Autor), Karsten Kilian (Autor), Dieter Landenberger (Autor), Martin Lindstrom (Autor), Richard Linxweiler (Autor), H G Merz (Autor), Johannes Milla (Autor), Thomas Mosner (Autor), Sven Müller (Autor), Claudia Müller-Grimm (Autor), David Neumann (Autor), Gerd Nufer (Autor), Carlo Petri (Autor), Dieter Pflaum (Autor), Martin Schroth (Autor), Kay Segler (Autor), Michael Than (Autor), Alexandra Siegle (Autor), Patrick Wais (Autor), Tobias Walliser (Autor), Karlheinz Wöhler (Autor), Cornelia Zanger (Autor), Karsten Kilian (Autor)

Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks – Museen – Flagship Stores – Messen – Events – Roadshows

Kurzbeschreibung:

Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von „begehbaren Marken“ begegnen sie dem Verbraucher immer öfter auch in dreidimensionaler Form. In realen Erlebnisräumen ...

PREIS:
79,00 €