Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor)

Konsumentenverhalten

Im Mittelpunkt unternehmerischen Marketingdenkens steht bekanntlich die Kundenorientierung. Marketing als marktorientierte Führungskonzeption richtet Planung, Koordinierung und Kontrolle der Unternehmensaktivitäten an den Kundenbedürfnissen aus. Nur auf diesem Wege kann das eigene Angebot an Gütern und ...

PREIS:
9,60 €
Cover-Bild Finanzierung und Investition Produktdarstellung
Wilhelm Schmeisser (Autor), Gerfried Hannemann (Autor), Dieter Krimphove (Autor), Marc Toebe (Autor), Horst Zündorf (Autor)

Finanzierung und Investition

In diesem Lehrbuch finden Sie kompaktes, aktuelles Basiswissen über: Finanzierungsgrundlagen und Kapitalmärkte, Investitionsmethoden, Unternehmenswertanalyse, Innen-, Beteiligungs- und Kreditfinanzierung, Internationales Finanzmanagement. Das Lehrbuch bietet einen verständlichen Einstieg und ermöglicht, ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Internationales Finanzmanagement Produktdarstellung
Gerfried Hannemann (Autor)

Internationales Finanzmanagement

In diesem Studienbrief werden wichtige ausgewählte Probleme und Aspekte dieses Aufgabenbereiches dargelegt, wie die grundsätzlichen Aufgaben eines internationalen Finanzmanagements (Kapitel 1), die Struktur der internationalen Finanzmärkte (Kapitel 2), das Management des Wechselkursrisikos (Kapitel 4 ...

PREIS:
13,45 €
Cover-Bild Finanzmanagement Produktdarstellung
Lothar Brunsch (Autor), Gerfried Hannemann (Autor)

Finanzmanagement

In Abweichung gegenüber zahlreichen Veröffentlichungen beginnt der vorliegende Studienbrief zum besseren Verständnis mit Ausführungen zu Problemen der Finanzierungstheorie und ihrer Entwicklung. Erläutert werden u. a. die
Einordnung der Finanzierung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre sowie der ...

PREIS:
19,85 €