Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Customer Journey im B2B Produktdarstellung
Mailin Schmelter (Autor), Gero Becker (Autor), Anna Werth (Autor)

Customer Journey im B2B

Die Studie „Customer-Journey im B2B“ nimmt die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den Beschaffungsprozess im B2B-Bereich unter die Lupe und behandelt DIE relevanten Fragestellungen im B2B-Commerce:

• Welche Touchpoints werden im Rahmen des Informations- und Beschaffungsprozesses ...

PREIS:
2.033,00 €
Cover-Bild Customer-Journey-Benchmarking - DIY 2018 Produktdarstellung
Dr. Eva Stüber (Autor), Gero Becker (Autor), Jalina Küppers (Autor)

Customer-Journey-Benchmarking - DIY 2018

Amazon hat sich bereits nachhaltig in der Customer Journey der DIY-Käufer positioniert. Beim Onlinekäuferanteil können die etablierten Player nicht mit Amazon mithalten – auch bei der Informationssuche dominiert der Onlinegigant den Markt.

Die neue IFH-Studie "Customer-Journey-Benchmarking – DIY 2018" ...

PREIS:
3.103,00 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren im E-Commerce Produktdarstellung
Oliver Brimmers (Autor), Gero Becker (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Erfolgsfaktoren im E-Commerce

Top-Online-Shops in Österreich 2016

In der vorliegenden Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top-Online-Shops in Österreich 2016“ in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google Austria untersucht das ECC Köln im vierten Jahr die aus Kundensicht besten Online-Shops in Österreich und nimmt zentrale ...

PREIS:
588,50 €
Cover-Bild Customer-Journey-Benchmark Produktdarstellung
Gero Becker (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor), Dr. Markus Preißner (Autor)

Customer-Journey-Benchmark

Heimwerken & Garten 2016

PREIS:
654,50 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5 Produktdarstellung
Svenja Lambertz (Autor), Gero Becker (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5

Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht nun bereits im fünften Jahr für den Markt relevante Online-Shops in Deutschland hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung und nimmt dabei zentrale Erfolgsfaktoren im ...

PREIS:
588,50 €