Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Leadership-Strategie Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Birgit Renzl (Autor), Christian H. Werner (Autor)

Leadership-Strategie

Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor

In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie – also die Verbindung von Führung und Strategie – gibt ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Leadership-Strategie Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Birgit Renzl (Autor), Christian H. Werner (Autor)

Leadership-Strategie

Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor

In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie – also die Verbindung von Führung und Strategie – gibt ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Leadership — mehr als Management Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Eric Krauthammer (Autor)

Leadership — mehr als Management

Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen



Leadership ist der wichtigste Einzelfaktor für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg, dies haben viele empirische Arbeiten in den letzten Jahren nachgewiesen. Leadership ist wichtiger als Management und – wie die Autoren zeigen – Leadership ist erlernbar. ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Leadership — mehr als Management Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Eric Krauthammer (Autor)

Leadership — mehr als Management

Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen



Leadership ist der wichtigste Einzelfaktor für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg, dies haben viele empirische Arbeiten in den letzten Jahren nachgewiesen. Leadership ist wichtiger als Management und – wie die Autoren zeigen – Leadership ist erlernbar. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Die Strategie als gemeinsame Logik des Handelns Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Die Strategie als gemeinsame Logik des Handelns

Wie Unternehmen erfolgreich in die Zukunft geführt werden



Der Erfolg eines Unternehmens wird, außer von der Strategie, von einer exzellenten Führung, den richtigen Mitarbeitern, taktischen Maßnahmen sowie vom Glück bestimmt. Hinterhuber & Partners haben die Praxis des strategischen Denkens und Handeln in mehr als 230 ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Strategie als gemeinsame Logik des Handelns Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Die Strategie als gemeinsame Logik des Handelns

Wie Unternehmen erfolgreich in die Zukunft geführt werden

Der Erfolg eines Unternehmens wird, außer von der Strategie, von einer exzellenten Führung, den richtigen Mitarbeitern, taktischen Maßnahmen sowie vom Glück bestimmt. Hinterhuber & Partners haben die Praxis des strategischen Denkens und Handeln in mehr als 230 Strategischen Geschäftseinheiten von ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern

Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können



Der vorliegende Band bietet einen einführenden Überblick in die grundlegenden Erfolgskriterien der Mitarbeiterführung und -motivation. Vom Grundgedanken, was Führung bedeutet, bis hin zur Darstellung nicht-delegierbarer Aufgaben wird die Frage nach den Voraussetzungen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Leadership — mehr als Management Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Eric Krauthammer (Autor)

Leadership — mehr als Management

Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen

Lesen ohne zu denken ist dasselbe, wie wenn man Baustoffe anhäuft, ohne etwas damit zu bauen. Rabindranath Tagare Die Zeiten ändern sich. Das Leben ist intensiver und schneller ge worden. Wir durchleben eine der bedeutendsten Umwandlungen der letzten Jahrhunderte. Welche Gestalt das Neue annehmen wird, ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Aufbruch in die Veränderung Produktdarstellung
Richard M. Hammer (Autor), Hans H. Hinterhuber (Autor), Christoph Philipp Schließmann (Autor)

Aufbruch in die Veränderung

Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor)

Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern

Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können

Der vorliegende Band bietet einen einführenden Überblick in die grundlegenden Erfolgskriterien der Mitarbeiterführung und -motivation. Vom Grundgedanken, was Führung bedeutet, bis hin zur Darstellung nicht-delegierbarer Aufgaben wird die Frage nach den Voraussetzungen erfolgreicher Führung in Organisationen ...

PREIS:
4,99 €