Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre für das Gastgewerbe Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Arnold Czwikla (Autor), Sabrina Dettmer (Autor), Dieter Finck (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Petra Hieke (Autor), Elisabeth Köhnke (Autor), Mathias Meilwes (Autor), Helmut Meisl (Autor), Peter Posluschny (Autor), Sandra Warden (Autor)

Betriebswirtschaftslehre für das Gastgewerbe

managementorientiert



Das Standardwerk





vermittelt Studierenden an Hotelfachschulen und Fachhochschulen, Nachwuchskräften und Praktikern im Gastgewerbe das berufsspezifische ...

PREIS:
65,95 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ingomar Kloss (Autor), Helmut Meisl (Autor), Uwe Weithöner (Autor)

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

PREIS:
239,95 €
Cover-Bild Rechnungswesen/Controlling in Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Harald Prof. Dr. Dettmer (Autor), Torsten Prof. Dr. Czenskowsky (Autor), Ina Gefäller (Autor), Thomas Dr. Hausmann (Autor), Roland Heckmann (Autor), Matthias Meilwes (Autor), Helmut Meisl (Autor), Ursula Mika (Autor), Kirsten Schäfer (Autor), Jörg Schmidt (Autor)

Rechnungswesen/Controlling in Hotellerie und Gastronomie

Das vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch wendet sich an Nachwuchskräfte und Praktiker in Hotellerie und Gastronomie gleichermaßen. Die dargestellten Lernbereiche sind handlungsorientiert aufgebaut und entsprechen den Lehrplänen an Hotelfachschulen, ergänzt um einige weiterführende Informationen. Inhalt: ...

PREIS:
36,95 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing-Management Produktdarstellung
Harald Dettmer (Autor), Thomas Hausmann (Autor), Ingomar Kloss (Autor), Helmut Meisl (Autor), Uwe Weithöner (Autor)

Tourismus-Marketing-Management

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

PREIS:
239,95 €