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Cover-Bild Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Walter Assenmacher (Autor), Stephan Popp (Autor), Michael Hinz (Autor), Ingolf Bamberger (Autor), Stephan Cappallo (Autor), Werner Nienhüser (Autor), Heiko Hoßfeld (Autor), Hendrik Schröder (Autor), Andreas Rödl (Autor), Franz Hessel (Autor), Jürgen Wasem (Autor), Peter von der Lippe (Autor), Christoph Weber (Autor), Volker Clausen (Autor), Erwin Amann (Autor)

Wirtschaftswissenschaften

Empirische Wirtschaftsforschung

Der Wissenschaftsrat hat in seiner Pressemitteilung 25 im Jahr 2005 festgestellt, dass "beson-ders die empirische Wirtschaftsforschung, die auf die Analyse konkreter wirtschaftswissen-schaftlicher Fragestellungen (zielt), an deutschen Hochschulen unterrepräsentiert ist". Zur Beseitigung dieses Defizits ...

PREIS:
7,50 €
Cover-Bild Multichannel-Retailing Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Multichannel-Retailing

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels



Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und ...

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Multichannel-Retailing Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Multichannel-Retailing

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels




Multichannel-Retailing - die Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen - ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen im Bereich der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Vertikaler Markenschutz als Problem der Markenartikelindustrie Produktdarstellung
Hendrik Schröder (Autor)

Vertikaler Markenschutz als Problem der Markenartikelindustrie

Der Schutz des Markenartikels vor rufschädigenden Kommunikationsmaßnahmen des Einzelhandels als Gegenstand werbewirkungstheoretischer, rechtlicher und wettbewerbspolitischer Überlegungen

Der Markenartikel ist vielfältigen Spannungen zwischen industriellen und handelsbetrieblichen Zielsetzungen und Strategien ausgesetzt. Während der Hersteller langfristige Imagepflege betreiben will, spannen Einzelhändler häufig das Markenimage in Werbeaktionen als Zugpferd vor ihre eigenen Sortiments- ...

PREIS:
73,95 €