Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Verwaltung Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor)

Verwaltung

Einführung in das Management von Organisationen

Lehrbuch zur Anwendung der modernen Betriebswirtschaftslehre im Bereich öffentlicher Unternehmen.

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild International Business II - Licht und Schatten Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor), Cornelia M Enger (Autor)

International Business II - Licht und Schatten

Die Internationale Wirtschaft ist längst zum ultimativen Motor der Gesellschaft geworden. Das war trotz vielfach kühner Anfänge nicht immer so. Globalisierung ist dieserart längst kein Schlagwort mehr. Sie bestimmt fast ausnahmslos das tägliche Leben und Arbeiten überall. Viel Licht hat sie letztlich ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Management im internationalen Kontext Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor), Monique Dorsch (Autor)

Management im internationalen Kontext

Mit 40 Fallstudien

Johann Nestroy, bekannter Wiener Dichter, hat – mit der ihm eigenen satirischen Art – gesagt: "Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum nur so wenig?" Das ist, bleibt man bei der humoristischen Betrachtung, wahrscheinlich auch der Grund, warum dem Menschen die Wirtschaft nicht erspart geblieben ...

PREIS:
42,95 €
Cover-Bild Führung, Organisation und Projektmanagement im Marketing Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor), Monique Dorsch (Autor)

Führung, Organisation und Projektmanagement im Marketing

Der vorliegende Studienbrief widmet sich vor diesem Hintergrund verschiedenen Aspekten der Führung und Organisation – insbesondere jener des Projektmanagements – und zeigt deren Bedeutung und Besonderheiten im Bereich des Marketings auf.

Im ersten Kapitel werden zunächst Anforderungen, die an eine Führungskraft ...

PREIS:
18,25 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor)

Preispolitik

Dieser Studienbrief soll Sie mit den Grundlagen der Preispolitik vertraut machen: Im ersten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen der Preisbildung erläutert sowie praxisorientierte Preisbildungsverfahren vorgestellt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Rabatt- und Kreditpolitik sowie mit ...

PREIS:
14,40 €
Cover-Bild Einführung in das Marketingmanagement Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor)

Einführung in das Marketingmanagement

Der vorliegende Studienbrief soll Sie mit den Grundlagen des Marketings vertraut machen. Sie lernen die wichtigsten Markterschließungs- und Marktbearbeitungsinstrumente und die Schritte zur Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen kennen. Zur erfolgreichen Gestaltung von Marketingmaßnahmen ...

PREIS:
8,65 €
Cover-Bild Werkzeuge des Managements Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor), Monique Dorsch (Autor)

Werkzeuge des Managements

Das vorliegende Buch versteht sich als "Werkzeugkasten" zur Unterstützung der betrieblichen Erfolgssicherung. Es bietet allerdings keine "Patentrezepte", mehr eine Vielzahl von Instrumenten zur Analyse und Prognose der Chancen und Risiken, die sich im Zuge der unternehmerischen Tätigkeit als Herausforderung ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Internes Marketing Produktdarstellung
Herbert Strunz (Autor)

Internes Marketing

Das Ziel des vorliegenden Studienbriefs, die Grundzüge des internen Marketings auseinanderzusetzen und im Zusammenhang damit, dessen Probleme und insbesondere auch Potenziale, die vom Management mithilfe des internen Marketings lukriert werden können, zu skizzieren.

Im ersten Kapitel werden Sie mit ...

PREIS:
11,20 €