Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Nachhaltiges Marketing-Management Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Marketing-Management

Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik

Keine ausführliche Beschreibung für "Nachhaltiges Marketing-Management" verfügbar.

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Günter Specht (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre


Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informatikern sowie Nebenfachstudierenden aus dem technischen Bereich die wichtigsten Grundlagen der BWL.
Die 7. Auflage wurde umfassend überarbeitet, an die aktuelle Gesetzeslage angepasst ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Einführung in die Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Günter Specht (Autor)

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Das Lehrbuch erläutert Wirtschaftswissenschaftlern, angehenden Wirtschaftsingenieuren und -informatikern sowie Nebenfachstudierenden aus dem technischen Bereich die wichtigsten Grundlagen der BWL.
Die 8. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die Themen Künstliche Intelligenz, Start-ups, Leadership, ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Standortmarketing Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Standortmarketing

Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Standortmarketing Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Standortmarketing

Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile.

Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor)

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile.

Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten und Marketing Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Joachim Scholderer (Autor)

Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen




Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern

verhaltenswissenschaftliche Erklärungen
, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten und Marketing Produktdarstellung
Ingo Balderjahn (Autor), Joachim Scholderer (Autor)

Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen

Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu

- Konsumenten-Gewohnheiten,
- interkulturellem Marketing,
- Kundennutzen,
- ...

PREIS:
23,99 €