Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Leiharbeit Produktdarstellung
Ingo Hamm (Autor)

Leiharbeit

Betriebs- und Dienstvereinbarungen

Herausforderung Leiharbeit Trotz Equal Pay und der Beschränkung von Einsatzzeiten setzt sich der schleichende Abbau der Stammbelegschaften in den Betrieben und Unternehmen zugunsten schnell austauschbarer Randbelegschaften fort. Die Betriebsparteien schaffen betriebliche Regelungen, die den Einsatz von ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Betriebsänderung, Interessenausgleich, Sozialplan Produktdarstellung
Ingo Hamm (Autor)

Betriebsänderung, Interessenausgleich, Sozialplan

Eine Handlungshilfe für Betriebsratsmitglieder

Getrieben vom tatsächlichen oder auch nur gefühlten Druck des Marktes befinden sich Unternehmen in einem ständigen Umstrukturierungsprozess, wird Personal trotz enormer Gewinne abgebaut, jagt eine Umstrukturierungsmaßnahme die nächste. Vor diesem Hintergrund unterstützt dieses Buch Betriebsräte bei der ...

PREIS:
16,00 €
Cover-Bild Handlungsmöglichkeiten des Betriebsrats Produktdarstellung
Marco Köhn (Autor), Ingo Hamm (Autor)

Handlungsmöglichkeiten des Betriebsrats

Handlungshilfe für eine erfolgreiche Interessenvertretung

Die vorliegende Broschüre beschreibt die Handlungsmöglichkeiten, die der Betriebsrat in betriebspolitischer Hinsicht sowie in rechtlicher Hinsicht gemäß dem Betriebsverfassungsgesetz hat. Um insbesondere erstmals in den Betriebsrat gewählten Betriebsratsmitgliedern die Auseinandersetzung mit der Thematik ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Die MTV-Mindset-Studien Produktdarstellung
Ingo Hamm (Autor)

Die MTV-Mindset-Studien

Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen


Ob an Musikidolen, Sportarten oder Modestilen orientiert: 14 bis 29-jährige entwickeln heterogene Subkulturen. Dies bedeutet eine Herausforderung für Marketingstrategen.
In Zusammenarbeit mit MTV und den Instituten GIM argo und GIM hat der Autor die Mindset Methode entwickelt, ...

PREIS:
139,95 €
Cover-Bild Die MTV-Mindset-Studien Produktdarstellung
Ingo Hamm (Autor)

Die MTV-Mindset-Studien

Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen

Ob an Musikidolen, Sportarten oder Modestilen orientiert: 14 bis 29-jährige entwickeln heterogene Subkulturen. Dies bedeutet eine Herausforderung für Marketingstrategen.
In Zusammenarbeit mit MTV und den Instituten GIM argo und GIM hat der Autor die Mindset Methode entwickelt, die eine Segmentierung ...

PREIS:
119,99 €
Cover-Bild Flexible Arbeitszeiten in der Praxis Produktdarstellung
Ingo Hamm (Autor)

Flexible Arbeitszeiten in der Praxis

Das Buch erläutert die Möglichkeiten und juristischen Voraussetzungen, die in den neuen Arbeitszeitmodellen stecken und gibt Hinweise, wie diese betrieblich umgesetzt werden können. Die Darstellung mündet in einen Baukasten mit Vorschlägen, wie die angestrebten Regelungen in einer Betriebsvereinbarung ...

PREIS:
39,90 €