Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Marketing für öffentliche Bühnen nutzen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Christian Decker (Autor)

Marketing für öffentliche Bühnen nutzen

Um schwindenden Zuschauerzahlen entgegenzuwirken, müssen öffentliche Bühnen neue Wege suchen, um Aufmerksamkeit und Akzeptanz zu erreichen. Eine wichtige Möglichkeit ist dabei die Anwendung des Marketings in diesem Non-Profit-Bereich. Ziel dieser Studie ist es daher aufzuzeigen, wie die Instrumente des ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Marken- und Produktpiraterie aufdecken und bekämpfen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Doreen Ulbrich (Autor)

Marken- und Produktpiraterie aufdecken und bekämpfen

Am Beispiel von Internetauktionen eines Markenparfums

Das Phänomen der Marken- und Produktpiraterie stellt für eine Vielzahl von Unternehmen diverser Produktkategorien eine ernste Bedrohung dar. Markierte und unmarkierte Produkte aller Preisklassen werden gefälscht und zum Teil global vertrieben, was bei den betroffenen Unternehmen herbe Umsatzeinbußen ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Der nachfrageroptimale UMTS-Spezial-Mobilfunkvertrag Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Stefanie Regier (Autor), Isabel Matthes (Autor), Achim Mortsiefer (Autor)

Der nachfrageroptimale UMTS-Spezial-Mobilfunkvertrag

Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie

In den letzten Jahren haben Mobilfunkunternehmen enorme Summen in die neue Mobilfunkträgertechnologie UMTS investiert. UMTS verspricht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten von der Videotelefonie bis zum mobilen Internetzugang. Die erhofften Umsätze mit der neuen Technologie sind bisher allerdings stark ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Sportsponsoring effektiv einsetzen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Isabel Matthes (Autor)

Sportsponsoring effektiv einsetzen

Zu den Auswirkungen von Sponsoringmassnahmen auf Einstellung und Kaufabsicht der Verbraucher

Angesichts der steigenden Beliebtheit des Kommunikationsinstruments Sponsoring rückt zunehmend die Analyse der Wirkungen des Sponsorings, speziell auf Einstellungen und Kaufabsicht der Konsumenten, in den Vordergrund des Interesses von Forschung und Praxis. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Problematik ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild »Der allgemeinen Vereinigung gewidmet.« Produktdarstellung
Isabel Matthes (Autor)

»Der allgemeinen Vereinigung gewidmet.«

Öffentlicher Theaterbau in Deutschland zwischen Aufklärung und Vormärz

Die Anfänge öffentlichen deutschen Theaterbaus sind bisher nur in architekturgeschichtlichen Einzeldarstellungen behandelt worden. Die vorliegende Arbeit beschreibt, unter eingehender Berücksichtigung des theater- und sozialgeschichtlichen Kontexts, die Ausformung des in der Aufklärung neu entstehenden ...

PREIS:
109,95 €